Rasierer ohne Schaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eigentlich kann man jeden Rasierer ohne Schaum verwenden. Ich benutze auch keinen Rasierschaum! Natürlich hat Rasierschaum auch Vorteile. Ich glaube, dass du den Venus Spa Breeze meinst. Der hat extra Rasiergel kissen.

LG

Hoffe ich konnte dir helfen!

Man kann eigentlich jeden Rasierer ohne Schaum verwenden. Wenn du aber trotzdem einen ganz bestimmten suchst, schau doch mal die Produktpalette von Venus durch.

Welchen Rasierer ist für den Intimbereich zu empfehlen(Frauen)?

Hei also ich (weiblich) rasiere mich im Intim Bereich immer mit einen normalen Rasierer. Doch am nächsten Tag sind da dann immer Pickel und es ist alles rot ,obwohl ich rasier Schaum benutze..Und es bleiben auch immer noch so stoppeln . Dann habe ich auch immer Angst dass ich mich ausversehen schneide beim rasieren..(Wenn ich meine Beine mit dem Rasierer rasiere kommen keine Pickel und es ist alles normal) So jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Haare im Intim Bereich entfernt? Ich habe gehört Männer Rasierer sollen besser sein als Frauen Rasierer? Und wollte fragen ob mit jemand einen Guten Rasierer empfehlen kann oder ob ihr vielleicht noch bessere Methoden kennt um die Haare im Intimbereich zu entfernen??

...zur Frage

Sind Frauenrasierer besser oder genauso gut nur teurer?

Hey,
Es ist ja bekannt das Damenrasierer und Rasierklingen teurer sind als die Männervariante.
Da ich es gemein finde mehr bezahlen zu müssen nur weil Venus Gillette und nicht nur Gillett draufsteht und der eine rosa ist, nehme ich eigentlich nur Männerrasierer.

Eigentlich gibt es keine plausible Begründung für den höheren Preis. Der Kopf, die klingen, der Griff sind ja identisch.
Nur das die Farbe eben anders ist und Männerrasierer irgendwie meist schwerer sind.  

Irgendwo habe ich jetzt aber gelesen. Rasierer für Damen seien speziell für die weiblichen Bedürfnisse ausgelegt. Aber ich kann das nicht glauben. Was ist denn bei Frauen soo viel anders als bei Männern?
Stimmt diese Aussage? Oder ist es bloß eine Rechtfertigung, für den höheren Preis?

...zur Frage

nassrasieren ohne schaum?

hallo erstmal :)

ich habe den nassrasierer venus von gilette. meine frage ist ob es schädlich ist wenn man sich ohne schaum/gel die beine bzw. achseln rasiert, also nur mit wasser!??

hat jemand gute bzw. schlechte erfahrungen damit gemacht?

GLG magiicdreams ;*

...zur Frage

Passen die Wilkinson Sword Rasierklingen auch auf die Venus Rasierer?

Für Frauen...

...zur Frage

Bester Damenrasierer - wer kann mir einen Rat geben?

Hallo Mädels!

Und zwar habe ich eine Frage: Welcher ist eurer Meinung nach der beste Damenrasierer? (Also eine Nass Rasierer) Ich habe bis vor kurzem den Venus Embrace Sensitive benutzt und war damit eigentlich auch ganz zufrieden. Leider habe ich den dann im Urlaub im Hotel vergessen. Ich bin bis jetzt zu geizig gewesen, mir wieder einen teureren zu kaufen und habe Einwegrasierer verwendet. (Damit schneide ich mich aber immer) Jetzt schwanke ich zwischen drei Modellen: Dem Wilkinson Hydro Silk, dem Venus Embrance Sensitive und dem Venus SPA Breeze. Benutzt ihr vielleicht einen der drei und könnt mir eure Meinung dazu sagen? (Mein Favorit ist im Moment der Venus Spa Breeze) Vielen Dank schonmal LG Licha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?