Rasierer mit im Handgepäck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja auf keine Fall im Handgepäck. Das steht doch bei jeder Sicherheitskonstrolle, dass keine scharfen und spitzen Gegenstände mitgenommen werden dürfen. Ich sehe zwar ab und zu Frauen mit Stricknadeln im Flieger, was mich jedesmal wundert. Aber Rasierklinge ist ein no go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
02.07.2014, 14:32

Sehr hilfreich, danke !

0

Du kannst egal welchen Rasierer mitnehmen, aber nur im Koffer! Im Handgepäck geht das nicht. Ich fliege selber sehr oft nach Spanien, da sind die Einreisebedidngungen in der EU immer gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
02.07.2014, 14:32

Vielen Dank !

1

Hallo

ich denek du meinst Nass-Rasiere. Wenn es sich um Kompakt-Klingen handelt kans du ein Set mitnehmen. Hatte noch nie Probleme damit.

Windy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
02.07.2014, 13:17

Gut!

0

Klar kannst du den im Handgepäck mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?