Rasierer fürr Frauenn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze seit Jahren den Wilkinson Hydro 5. Meiner Meinung nach der beste Rasierer für mich.

Männerrasierer müssen auch Barthaare schneiden, dadurch sind die Klingen besonders scharf und nicht wie bei den Frauenrasierern. Ich finde die echt grottig.. ich bekam von den Frauenrasierern egal ob Einweg oder Mehrweg immer Rasierbrand und es hat geziept ohne Ende.

Der Hydro 5 hingegen "gleitet" irgendwie über die Haut, ich merk nicht wie er die Haare abschneidet und deswegen bleib ich auch bei dem.

Ja, das kostet ein bisschen mehr, aber die Klingen halten lange, werden nicht so schnell stumpf und wenn du sie immer hygienisch sauber hälst ist das auch nicht bedenklich wenn du sie nicht so schnell tauschst. Ich tausche meine erst wenn ich merke das sie stumpf wird und das dauert echt lange.

Also ich nutze die Rasierer von Gillette Venus und bin damit auch zufrieden. Aber du hast Recht, die Klingen sind wirklich teuer.

Eine Freundin von mir benutzt einen Männerrasierer und sie sagt, dass der Rasierer besser rasiert und auch besser für die Haut ist. Deshalb war ich auch am Überlegen, mir einen Männerrasierer zu kaufen :)

Würde mir nie Frauenrasierer kaufen, sind überteuert und liefern nicht mal die gleiche Leistung. Ist für mich ne Abzocke.

Was möchtest Du wissen?