Rasieren?zu jung?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich würde auch sagen wenns dich stört dann rasier dich :) ich finde für soetwas gibt es kein wirkliches ''zu jung'' wenn die Haare halt da sind und anfangen zu nerven oder stören dann weg damit :P

Das ist keine Frage deines Alters. Du solltest dich nicht schämen 'beinfrei' rauszugehen. Wenn dich deine Haare davon abhalten kurze Sachen anzuziehen, dann rasier dich.

Das ist Deine Sache. So wie Du Dich am wohlsten fuehlst solltest Du es machen, egal wie alt Du bist.

Hallo :D Sich mit 13Jahren zu rasieren Ist auf jedenfall ganz normal. Das sollte man in dem Alter sogar machen (bin auch 13 und ich mach es auch!) du musst dich in deinem körper wohlfühlen. Denk daran. Und hör nicht drauf was andere sagen :) LG janina

Rastas01 15.06.2014, 17:20

Der Wiederspruch in die Antwort xD

1

Wenn du es machen möchtest dann mach es doch, ich würde nicht sagen das man dafür zu jung ist.

Nimm den Rasierer und ab mit den Haaren ;) Ja das ist völlig normal ich hab schon mit so 10/11 angefangen mich zu rasieren daran is ja nichts schlimmes :D Aber pass auf das du dich nicht schneidest ;) Viel Spaß dabei LG Karou123 :*

Mach es :D Ich hab es glaub schon mit 9 oder 10 gemacht, weil es mich gestört hat :)

Du bist ein freier mensch mach einfach was du möchtest wenn du mest du solltest das machen mach es

Ich bin auch 13 und rasier mir die beine, ich find es ganz normal sich mit 13 die Beine zu rasieren :)

Heutzutage ist das mega normal. Ich selber habe mit 12 angefangen mir die Beinhaaare zurasieren. Wenn du dich dadurch wohler fühlst ist es vollkommen okay!

Nein garnicht. Wenn es dich stört oder es blöd aussieht, solltest du sie rasieren...

mach es einfach wenn es dich stört. Mädchen sollten sich immer die Beine rasieren

johannaoe 14.06.2014, 22:10

Mädchen sollten sich immer die Beine rasieren, wenn es sie stört!

0
glitterunicorn 14.06.2014, 22:13

ich meine wenn es IHR stört. nicht alle Mädchen.

0

lohnt sich einfach nicht

Machs doch einfach wenns dich stört...

Was möchtest Du wissen?