Rasieren,wie,wo,ab wann?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also dass musst du dir selbst überlegen eig ist dieser "Busch" wie du in nennst da um die scheide zu schützen und mit zwölf sollte man das eig noch nicht machen generell musst du dir überlegen ob du es je machen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ja nicht unbedingt, glaub mir sei froh wenn du nicht 12 schon das problem hast dich immer & immer wieder zu rasieren.. Machs erst wenn du dich auch präsentieren musst :D ( werd älter ;) )

Wenn es bei dir so schlimm, kannst du fürs Freibad etc. achseln rasieren oder so :D oder die seiten untenrum damit man es im bikini nicht sieht.

Gruß Alexa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, sollen soll man überhaupt nicht - das ist eine Modeerscheinung, ein völlig überflüssiger Firlefanz der eigentlich nur bei Prostituierten mit schnell wechselnden Sexualpartnern tatsächlichen Sinn macht, weil die eben für Hygiene wenig Zeit haben. Für alle anderen ist es kein Muss.

Du kannst Dir überlegen, ob Du bei dieser Mode überhaupt mitmachen willst. Ich persönlich fände es völlig albern und überflüssig. So ähnlich wie ein Kind in Mamas Stöckelschuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riceball
19.10.2012, 15:11

Klar ist das nie ein Muss, aber wenns gefällt?

Ein Kind in Mamas Stöckelschuhen ist also albern und überflüssig? Auch da gibts andere Ansichten. Ich finde das albern, aber im positiven Sinn. Kinder spielen eben gern...

0

Also das ist deine eigene Entscheidung, ich habs auch mit 12 gemacht, (bin jz 16) & zwar nicht wegen Sex oder so, wegen meinem Freund mach ichs nicht, sondern wegen mir, weils mir besser gefällt deswegen hab ichs auch schon mit 12 gemacht, weil ich mich dann wohler fühle. ( Nur mal hier für die ganzen Leute die nicht weiter denken)

Also wenn du dich wohler fühlst, dann machs, aber sei vorsichtig und nimm dir Zeit dafür, weil die ersten male sind dann doch nicht so einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig Dir überlassen. Das sind alles Entscheidungen die du allein treffen solltest. Es gibt Personen ,die sagen dennen steht die Schambehaarung besser als die Nacktheit. Andere wiederum sagen , dass sie lieber Nacktheit (rasiert ) durchs Leben gehen ,da es für sie hygienischer und ansehnlicher ist. Für den Sex ist das völlig egal ob mit oder ohne. Das einzigste was eventuell noch zu Streitigkeiten in einer Partnerschaft führen ,sind Meinungsverschiedenheiten. Aber viel wichtiger ist es ,dass du dich in deiner Haut wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so,wie Du bist.Daran kannst Du in ein paar Jahren nochmal drüber Nachdenken,weil es auch nicht unbedingt Notwendig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus gesundheitlichen Gründen ist eine intimrasur nicht notwendig. Und für die anderen Gründe bist Du definitiv noch ein wenig zu jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen Busch würde ich eine "Machete" bevorzugen. Im Ernst, lass dir für so etwas noch Zeit und mache so etwas nur für dich und nicht weil es unter Mädchen gerade "in" ist oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WESTSIDEPAC
17.10.2012, 22:45

Machete xD ich hab mich ne minute schlappgelacht! DH!

0

Ich finde das du das selbst entscheiden solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muß sich überhaupt nicht dort rasieren . die verletzungsgefahr ist sehr groß und es wird hinterher total jucken und brennen ,also laß es - und mit 12 da solltest du solche gedanken nicht verschwenden .bald sind ferien , mach dir gedanken , was du dann machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol ich bin auch 12 & rasier mein sack meine kollegen auch :D is doch normal^^ Also das das klar ist ich bin n junge^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man? Keine Ahnung - Intimrasur ist eine Modeerscheinung. Überlege Dir selbst, ob Du jede Mode mitmachen sollst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht eine Frage die man lieber mit seiner Mutter besprechen sollte????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Winterzeit sollte man den busch schon da laßen wo er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe auch mit 12 angefangen (jz 15) wenn da schon ein "busch" ist dann schneide die haare erstmal kurz mit ner schere ... dann mit nen rasierer ist total easy:)

viel glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper - deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?