Rasierenwie sag ich es meinen Eltern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Du ja wahrscheinlich noch bei Deinen Eltern wohnst, gehe ich davon aus, daß diese Dich hin und wieder mal ansehen ;-). In diesem Fall dürfte es nicht so schwer sein, deinen Eltern zu sagen, daß Du Dich ab sofort gerne rasieren möchtest.

Vermutlich haben sie Dein neues männliches Statussymbol eh schon gesehen - und wussten nur nicht wie und ob sie Dich darauf ansprechen sollten.

Also los: Frei heraus mit der Sprache!

Vielleicht bekommst Du zur Feier des Tages Deinen ersten Rasierer ja sogar "gesponsert". (Zumindest bei meinem 1. BH war´s damals so :-))

Wenn du es deinen Eltern sagen willst, sag ihnen einfach, dass du dich rasieren möchtest. Ist ja wohl nicht schwer. Ansonsten geh dir einen Rasierer kaufen. Es ist in Deutschland ja wohl keine Pflicht, bei den Eltern anzumelden, wenn man sich den Bart rasieren will.

Rasier Dich einfach. Kauf Dir einen guten, Rasierer so zwischen 15-30 Euro und dann kannste ja anfangen ;) Rasier Dich nicht zu oft, schädigt nur der Haut und gibt Pickel

14 und schon Bart? Rasieren oder nicht?

Hallo ich bin 14 und habe wirklich einen hässlichen Bart über meinen Lippen. Ich finde diese schnorre echt hässlich möchte es rasieren aber meine Eltern sagen es kommt noch schlimmer dann. Und meine Frage ist wenn ich es rasiere sieht man dann etwas oder garnichts also ob man trotzdem noch paar Haare sieht nach der Rasur und wenn nicht mit was sollte ich mich rasieren damit man nichts sieht  
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Rasieren bart?

Hallo ich habe einen leichten bart und rasiere ihn , aber wie kann ich den bart unauffälliger machen also so das mann ihn fast Garn nicht oder am besten Garn nicjt sieht? Bin 13

...zur Frage

Bart mit 13 rasieren?

Also ich wollte euch fragen ob ich mein Bart jetzt schon mit 13 rasieren sollte. Ich habe ein Oberlippen Bart und man kann ihn auch sehen, in meiner Klasse sprechen mich manchmal welche an wegen dem Bart und genau sowas hasse ich. Ich wollte ihn rasieren und habe meine Eltern gefragt aber sie sagen wenn ich das tuh dann wird er schneller nachwachsen und deswegen habe ich jetzt Angst ihn zu rasieren. Könntet ihr mir vllt. sagen was besser wäre? Danke im voraus.

...zur Frage

meine eltern erlauben mir nicht mein bart an der oberlippe weg zu rasieren?

ich bin 13 und wenn ich es weg machen würde, würden meine eltern ausrasten. sie meinen das wenn ich es weg mache mir noch ein grösserer bart wächst und ich dann wie ein mann aussehe. aber mir gefällt mein bart nicht ich will es loswerden, wie soll ich es meinen eltern sagen? klar es ist normal aber trotzdem will ich es loswerden. wäre für jede antwort dankbar.

...zur Frage

Vor Beschneidung rasieren?

Muss ich mich genau an dem tag glatt rasieren oder geht auch ein 3 tage bart😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?