Rasieren.wächst der bart dann schneller wenn man früh anfängt? und was ist derunterschied bei

9 Antworten

Ja aber wenn man mit 15 damit anfangen möchte ist das doch kein problem.Also ich habe ls ich damit angefangen bin mich einmal in der Woche rasiert.Jetzt 3 mal in der Woche und das über 1 Jahr später.

MAch es einfach.Deine Mutter kann zwar recht haben.Aber ich glaube viel stärker wächst das auch nicht.

Nein, das stimmt nicht. Man sieht die Bartstoppeln besser, weil diese "dicker" sind. Ist wie bei einem Ast an einem Baum. Wird nach "hinten" hin immer dicker. So ist das auch bei deinen Bartstoppeln. Das kann man nicht verhindern, damit muss jeder Mann halt leben!

Nein, das stimmt nicht, das Haar wächst immer im gleichem Tempo!

das ist quatsch das einzige ist das die Barthaare stoppeliger nachwachsen da man die Haarspitze schräg "kappt" und sie so auch nachwächst....

Was möchtest Du wissen?