rasieren?!unten

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es erst mal sein, Mädchen und auch Frauen lieben den ersten Flaum.

Rasieren kannst Du dich später immer noch, genieße einfach die Zeit so wie sie ist. Wenn Du eine feste Partnerin hast, ergibt oder erledigt sich das Thema von selbst.

Diesen amerikanischen Trend muss man nicht mit machen. Trends kommen und gehen, mach das Beste daraus und reden mit deiner Freundin darüber - Vielleicht will sie lieber deinen Flaum, als gerodetes Flachland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, was du willst. Wenn du es schöner oder praktischer findest, mach es. Wenn du eine Freundin hast und mit ihr mal petting oder so machen willst, frag sie, was ihr gefällt, so seid ihr euch einig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein aus hygienischen gründen, ist auchn angenehmeres gefühl ich kanns nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2034
30.10.2012, 13:00

Aus hygienischen Gründen sollten die Haare dran bleiben. Die Natur hat die Dinger dort nicht zum Spaß wachsen lassen.

0

Nein machen musst du das auf keinen fall !! Es ist doch auch ein bisschen egal, was die anderen sagen oder nicht ? Tus dann, wenn dus für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und rasier! Aber am ANfang juckt es danach :D Ich würde es an deiner Stelle auch machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würds dir empfehlen, keine frau will ins Dschungel camp, wenn du verstehst was ich meine ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männern / Jungs ist das was anderes. Bei Frauen ist das heutzutage ein "Trend" ;)

Du musst dich nicht rasieren wenn du das nicht von dir aus willst

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?