Rasieren,trau mich aber nicht zu fragen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest dir bei DM einfach einen günstigen für 4 Euro kaufen oder Kaltwachsstreifen. Frag doch einfach nochmal, ich meine die Zeiten haben sich nun mal geändert früher hat man sich auch erst mit 16 getraut Mascara zu tragen :) lg

du musst doch nicht deine mutter fragen, wann du dich rasieren darfst. das kan jeder für sich selbst entscheiden. schnapp dir am besten einfach deine schwester und lauf zum nächsten drogeriemarkt.

TeddyFioma 07.05.2013, 17:52

Nein,ich möchte,dass meine Mutter davon weiß. Sie ist nunmal meine Mutter... Ich traue mich nur nicht zu fragen und habe auch irgendwie Nagst davor"erwachsen"zu werden.

0
inlovewithu 07.05.2013, 18:04
@TeddyFioma

dann red mal mit deiner schwester, ab wann sie sich rasiert hat. und dann könnt ihr ja beide mal mit deiner mutter reden.

nur weil du dich rasierst heißt es doch nicht dass du erwachsen bist, klar ist es ein schritt in die richtung aber dazu fehlen noch einige. du bist doch erst 13. da ist man eben halb kind, halb erwachsen. es macht garnichts wenn du deine beine rasierst und zum beispiel noch ein kuscheltier zum schlafen hast oder irgendetwas anderes "kindisches" :b

1

Frag einfach mal deine Schwester und als Mädchen ist das schon in Ordnung wenn man da mit 13 anfängt.

frag doch einfach nochmal deine mutter. und wenn sie nein sagt kannst du ja deine schwetser fargen ob sie mal mit deiner mutter redet sie wird es bestimmt vertsehen :)

TeddyFioma 10.05.2013, 14:53

Ich trau mich aber irgendwie nicht sie zu fragen

0

Schau Dich mal in den Drogerieabteilungen um. Dort wirst Du sicher auch Einweg-Rasierer preiswert bekommen, die für Deine Zwecke noch völlig ausreichend sind.

Du musst niemanden fragen. Gehe einfach in einen Drogeriemarkt und kaufe dir Einwegrasierer. (musst du immer wieder kaufen wenn die Klinge abgestumpft ist)

TeddyFioma 07.05.2013, 17:45

Nein,das möchte ich aus Prinzip nicht.

0
nerffreaky 07.05.2013, 17:45

aber das merkt deine mutter doch

0

ich würde meine mutter nochmal fragen!!!

Was möchtest Du wissen?