Rasieren|rasierer kaufen| Tage | weissfluss = mit 12?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dich die Behaarung stört klar aber bedenke das nach jeder Rasur die Haare "härter" also kräftiger werden

Einwegrasierer die du nach ein oder zwei mal wegschmeissen kannst kriegst du schon im 10er pack für ca 2 euro - Rasierer die du öfters benutzt kriegst du schon ab 7 oder 8 Euro diese mit den aufsetzbaren Klingen

Kaufe dir vorrätig Binden man kann sie immer gebrauchen die werden nicht umkommen! Benutze für den Anfang erst einmal Binden das ist ein Tipp von mir weil direkt mit OB's anfangen finde ich nicht vorteilhaft

also ehrlich gesagt finde ich 12 noch ziemlich jung u sich die haare zu rasieren...aber binden( z.B always) würde ich ir auch schon langsam mal zulegen. auch kann es sein, dass du leichte bis starke bauchschmerzen kriegst( will dir keine panik achen, ist ja nicht bei jedem gleich..nur so als tipp wenn es passiert) dann würde ich ir aus der apotheke dolormin für frauen holen die sind echt gut. das mit dem rasieren würde ich mir aber echt nochmal überlegen, wenns dich nicht wirlich stört, aber wenn du es unbedingt machen willst dann würde ich mir schon nen guten rasierer von venus oder wilkinson holen. die sind zwar teurer aber haben auch ne bessere qualität!!! hoffe ich konnte dir hefen!

Hallo,

wenn deine Mutter noch nicht mit dir über die Periode gesprochen hat, dann vielleicht, weil sie nicht weiß, wie sie es dir sagen soll. Es handelt sich aber um einen ganz normalen Prozess des Erwachsenwerdens und braucht weder dir noch ihr peinlich zu sein.

Sprich einfach mit ihr, sie wird dich verstehen und dir helfen, immerhin ist sie auch eine Frau.

Vielleicht bereitest du dich ein wenig auf dieses Gespräch vor, und schaust auf folgende Webseite, wo dir alle deine Fragen zu deiner Regel und Tampons beantwortet werden:

herzensschwester.de/.

Ihr solltet evtl. auch über einen Besuch beim Frauenarzt nachdenken.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?