Ist man mit 13 Jahren zu jung um sich an den Beinen usw. zu rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da bist du nicht zu jung für. Was hat zu jung damit zu tun das man sich die Beine rasieren will?:p

Ich finde das ok.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mit 13 angefangen, also ich finde das Alter geht. Aber meiner Meinung nach muss das echt nicht, es sei denn du siehst wirklich aus wie ein Wookie :D Ich habe damit aufgehört, da ich damit nur anderen gefallen wollte. Ein paar Haare an den Beinen sind völlig egal, auch bei kurzen Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch mit 13 angefangen, zu jung finde ich das nicht. Lass dir aber vorher zeigen wie man es richtig macht und die Haut danach pflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kurtz nach meinem 11. Geburtstag angefangen, also vor ca. 2,5 Jahren. Das ist nicht zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?