rasieren?hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag doch einfach " hast du mal ein Rasierer für mich?" wenn sie fragt antwortest du ihr ganz normal es ist komisch aber du gewöhnst dich daran :) und deine mama weiß ja das der zeitpunkt auch kommt :D

Ach, geh doch einfach zum nächsten Supermarkt/ Drogerie, kauf dir ein paar Rasierer und auf geht - immer schön gegen den Strich, dann ziept es nicht so und wird gründlicher;-)

Du musst sie ja nicht so direkt drauf ansprechen 'Hey, Mama ich will mich rasieren.' Sondern vielleicht fragst du 'Wann hast du eigentlich angefangen dich zu rasieren?' Oder, wenn ihr im Drogeriemarkt seid dann gehst du einfach mal zu den Rasierern und dann spricht sie dich vielleicht drauf an.🙆

Dann frag doch Papi, der kennt sich damit besser aus!

  1. Rasierer nehmen 2. Beine nass machen oder rasierschaum drauf 3. Haare abrasieren 4. Wasser drüber noch fragen? Ich glaub deine mama.. wird dir da schon helfen viel glück

Du bist noch so jung.. Wo hat du den Haare!? Wenn du doch zu viele hast frag deine Mutter einfach. Das ist nichts schlimmes und in deinen Alter kann man schon mal ein bisschen üben. Wenn deine Mutter keine Schreckschraube ist wird sie nicht böse oder so sein

Was möchtest Du wissen?