rasieren unter den achseln. stoppeln bleiben

1 Antwort

mir würde jetzt spontan wachsen einfallen - tut aber mehr als verdammt weh. aber die härchen sind dann wech^^

wachsen und epilieren tut voll nicht weh?! seid mal nicht solche pussys

0
@TimeIsaRunaway

jeah wieder jemand der sich exzellent artikulieren kann & glückwunsch zu deiner exzellenten grammatik :P

1
@Superossi

Wachs hab ich schonmal ausprobiert, aber das ging nicht ab. Es heißt ja, je schneller man es abzieht, je mehr geht weg, aber so war es nicht. Ich hab wirklich kein Problem mit Schmerzen, ich bin ziemlich zäh, ich benutze wachs auch im gesicht und da functionniert es, aber unter den achseln geht es irgendwie nicht.. :-/ Aber danke trotzdem für den Tipp:-)

0
@einteilvonmir

dann bleibt wohl nur epilieren. vlt mal nen männer 1x rasierer nehmen(da gibts diese gelblichen ganz billigen) die sind saumäßig scharf ;)

0

Was möchtest Du wissen?