Rasieren um glattglänzende Beine zu bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für glänzende Beine schmiert man einfach Bodylotion drauf. Oder wenn du es langanhaltend willst Bräunungsspray, das istn Tipp von mir (nichts was deine Beine braun macht, es verstärkt die Wirkung der Sonne) nimm zum Beispiel das von Garnier, es ist gut. Und du solltest nen Männerraiserer benitzen, auch wenn's komisch klingt,. Die sind besser und billiger. Und vergiss nicht den Rasierschaum (Gibts extra für die Beine) wenn du für längere Zeit glatte Beine willst dann nimm nen Epilierer (Vorsicht! Schmerzhaft!!!) und wenn du's ohne rasieren, was nicht sooo super Four die Haut ist machen willst dann nimm Nethaarungscreme. Das mit dem Rasieren und den Beinen ist aber kein Problem, wenn du danch Bldylotion benutzt :) hoffe ich konnte dir helfen, bei mir funktionieren die genannten Sachen sehr gut, obwohl die Haare die ich an den Beinen hab dunkel sind(Das ist nervig weil man dann täglich rasieren muss weil sonst so hässliche stoppeln zurückbleiben. )

nach dem rasieren sind die beine eig immer glatt das glänzende kommt meist von irwelchen Pflegeölen di manche mädchen draufmachen

Also ich benutze einen von Venus und natürlich auch rasierschaum. Um glänzende Beine zu haben würde ich Babyöl empfehlen. Das ist erstens gut für die rasur danach (verhindert den ausschlag) und es bringt die Beine zum glänzen :)

Babyöl ist sehr gut. Ich finde es macht die Bein auch ein wenig bräuner. Wenn man normale Creme benutzt werden die Beine immer so blass xD

0

Was möchtest Du wissen?