Rasieren trotz rasurbrand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Langos2016,

drüber rasieren, ist nicht gut! Deine Haut ist noch sehr gereizt und braucht Erholung!

Warte erstmal, bis die Pickel verschwunden sind, dann kannst du wieder rasieren!

Lg. Widde1985

35

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0

Weil du die Hat reizen tust. Beim rasieren kühlt es ja noch vom schaum und wasser. Aber mach ruhig wirst schon merken.

Ich würds lassen lieber eincremen.

Ausser du stehst auf Schmerzen in der Bikini-zohne

2

Wieso schmerzen? Sind es danach schmerzen oder beim rasieren?

0
2
@wildearny