Rasieren sich Männer nicht die sich untenrum kratzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich juckt es ja wenn die Haare nach dem rasieren wieder wachsen. Und bei uns Männer ist nicht jeder Griff ans Geschlecht einem Jucken geschuldet.

Wir fassen da gerne mal hin, wenn wir unbeobachtet sind, oder in Gedanken versunken.

Wir nennen das den "Eierkontrollgriff". Damit checken wir ab, ob noch alles da ist, und "er" auf der richtigen Seite liegt.

Also keine Angst...das ist kein Indiz dafür, dass sich ein Mann nicht gewaschen hat, oder das er sich nicht rasiert. ;)

Das ist angeboren, nennt sich automatisierter Gendercheck.

*kratzkratz* Jupp, sind noch da, wo sie das letzte Mal hingen, bin ein Mann.

1. juckt es eher, wenn man rasiert ist und es nachwächst
2. juckt es auch durchaus mal an der Fußsohle und da wachsen nichtmal Haare.

Ich sehe auch oft Mädels die sich unten kratzen wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Heißt das dass die sich dann auch nicht rasieren? 

Man man man was für eine Logik. 

Frag ihn doch einfach ob er sich den Schniedel rasiert! 

Wollegret 04.08.2016, 19:50

"Hey ähm, rasierst du deinen Schniedel?" Kommt ja gar nicht behindert...

0
tactless 04.08.2016, 19:51
@Wollegret

Was ist denn daran behindert? Also ich mag es wenn Frauen so direkt sind. Ich frage auch wenn ich ein Mädel kennen lerne ob sie sich rasiert. :) 

Du kannst ja auch einen Übergang schaffen .. wenn du baden gehst und ihm das schreibst dann fragst du halt einfach ob er sich eigentlich rasiert. 

0

Es kann auch Jucken, wenn es frisch rasiert ist und es vergessen wurde, was drauf zutun

Nur weil jemand nicht rasiert ist, heißt das nicht, dass es unhygienisch ist, bzw. es juckt

Wenn er so alt ist wie Du dann gibts da noch nichts zu rasieren...

ich denke, GERADE WENN man sich rasiert, juckt es, weil es dann ja stoppeln gibt. wenn diese dann so aneinander- oder an die haut reiben, juckt es

Trotz Rasur kann es jucken.

Mona2705 04.08.2016, 19:48

gerade wegen der rasur kann es jucken

2

Das ist nichts schlimmes. . Als mann muss ich sagen das boxershorts teils unbequem sind.... oder es einfach nicht recht sitzt .^^

Was möchtest Du wissen?