Rasieren sich Männer imIntimbereich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus CarlaGe,

Das hält vermutlich jeder Mann anders :)

Mein Eindruck als schwuler Mann (der ja zwangsläufig daher nicht nur sich selbst, sondern auch andere Männer kennt :D): Glattrasiert ist im Moment Trend :)

Ob das jetzt noch ne Weile so bleibt, kann ich dir nicht sagen - und seit wann das Ganze der Trend ist, auch nicht (dazu bin ich zu jung, ich kenn das nur so :D)

Es ist einfach mein Eindruck, dass die meisten Männer untenrum entweder völlig glattrasiert sind oder es sehr kurz gestutzt haben...

Im Endeffekt kommts einfach auf die Vorliebe an - es gibt eben welche, die mögen es rasiert; andere mögen es lieber haarig (kommt denk ich auch drauf an, was der Partner / die Partnerin möchte)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche machen es, manche nicht. Das ist die Sache jedes einzelnen, wie er oder seine Partnerin oder Partner das mögen. Ich bin meistens haarlos im Intimbereich, weil es mir und meiner Frau besser gefällt. aber die Hare entferne ich nicht nur durch die Rasur, sondern wenn ich etwas mehr Zeit habe, entferne ich sie mit Hilfe einer Enthaarungscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CarlaGe,

das ist sehr unterschiedlich. Viele machen es, viele aber auch nicht. Und viele stutzen sich die Haare dort auch.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl auf das Alter an. Ein Mitte 20 jähriger wird sich eher rasieren als ein Mitte 50 jähriger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt teils teils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

phasenweise.. wobei es für frauen sicher schöner ist, wenn alles sauber rasiert ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptsache ist doch , dass sie den waschen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex Freund hats gemacht. War für mich auch angenehmer, wenn du weißt schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?