Rasieren sich junge asiatische Frauen untenrum?

3 Antworten

Vielleicht sind das alte Filme aus den 80-90igern. Heutzutage ist doch keine mehr unrasiert ,-)

schmickens  15.11.2016, 17:15

Du vielleicht... andere lieben es natürlich.

PatchrinT  15.11.2016, 17:36
@schmickens

Ich trage Bart. ;-) untenrum ist alles Natur weil ich denke die haben eine Funktion. Ausserdem möchte ich nicht wie ein pubertierender Junge dastehen. Du bist wahrscheinlich noch zu jung. Aber in den 80-90igern trugen (lol) die Frauen unten noch volle kanne Haare. Da konnste dich eingraben. Wenn heute eine unrasiert erscheint dann ist das so ein lächerlicher 2 Wochen Wuchs oder so. Übrigends: meine Lebensgefährtin ist eine Thai,rasiert...logisch....oder mal nen paar Haare links und rechts.....lol

Ontario  27.10.2020, 08:22

Schau mal nach Japan. Da tragen viele Frauen ein Schamhaartoupet, weil sie gerne ihre Intimzone fraulicher aussehen lassen wollen., anstatt sich im spärlichen Haarwuchs zu zeigen.

Heute ist keine mehr unrasiert ? Da habe ich andere Erfahrungen.

meines Wissens nach tragen die oft Toupets, weil sie gerne so lange Haare wie deutsche Frauen hätten

Manche so manche so ;-)