Rasieren sich Frauen vorm esten Mal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mich bis heute nie vor dem Sex rasiert. Klar, in Form bringen und schön trimmen, wenn man "Pläne" hat oder so,, das ist schon drin. Aber ganz rasieren tu ich mich nie. 

Manchmal ergibt es sich ja auch recht spontan. Da will man ja auch nicht noch mal eben schnell zum Rasieren unterbrechen.

Ranzino 18.01.2017, 19:13

Sehr sexy, deine Ansichten. :D

0
lewei90 18.01.2017, 19:41
@Ranzino

Bisher hat sich noch keiner beklagt, im Gegenteil! Also, ja offenbar sexy. Und nur Kinder sind untenrum komplett unbehaart. 

Ich rede hier ja auch nicht von Wildwuchs oder einem riesigen Busch. Sondern von natürlicher, in Form gebrachter, gekürzter und getrimmter Behaarung. 

0


Ich kann dir sagen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit, sich Frauen in den letzten 40000 Jahren wohl nicht rasiert haben vor dem ersten mal. Wie das aber seit den 2000ern ist, ist mir nicht bekannt. Dazu gibt es momentan auch noch keine verwertbaren Studien.

Je nachdem. Es gibt Frauen, die es tun und welche, die es nicht tun.

Ja klar gibt es Frauen die sich auch schon vor dem ersten Mal rasieren. Es gibt Frauen die rasieren sich ein ganzes Leben nicht.

Es ist ganz abhängig von der Frau würde ich sagen!

lewei90 18.01.2017, 19:43

Sehr richtig! Nur weil oft suggeriert wird, man müsse sich ZWINGEND da unten rasieren, ist das noch lange nicht wahr. Man sollte das für sich selber entscheiden und von mir aus auch gerne ausprobieren, wie es einem SELBER am angenehmsten ist. 

0

Die meisten schon, weil sie es ansonsten unhygienisch finden bzw. Angst haben, dass sie so rüberkommen.

Verstehe ich zwar als Typ nicht, aber sei dem so.

lewei90 18.01.2017, 19:45

Eben, Glatze ist da unten schon seltsam. 

1
TurkishScholar 18.01.2017, 19:51
@lewei90

Also seltsam nicht unbedingt, aber ich finde es halt nicht schlimm, wenn man da nicht wie 11 aussieht, if you know what I mean.

1

Kommt drauf an ob sie will. Kann man nicht pauschalisieren.

Kommt auch auf den Haarwuchs an.

Was möchtest Du wissen?