Rasieren!? schwarze stoppeln!

6 Antworten

lass zwei wochen wachsen und dann mit wachsstreifen runter damit.

Anosnten: leg dich mehr in die Sonne, dann werden die Haare auch heller

Rasierschaum , rasier Öl und rasier gel sind ganz gut

wenn niemand merken soll das die rasiert sind solltest du sie einfach wachsen lassen 

Wie finden Männer stoppeln an den beinen?

Ich habe mir beim sport mal micht die beine rasiert und hatte halt kleine stoppeln. Jetzt wollte ich wissen wie Männer das finden.

...zur Frage

Gegen den Strich rasieren? Um Stoppeln zu entfernen?

Hey Leute ;) Ich habe eine Frage zum rasieren bzw hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache :/ Also es ist so das immer wenn ich mich im Intimbereich rasieren da noch voll die Stoppeln sind. Und ich bekomme es nur vollkommen glatt wenn ich gegen den Strich rasiere... Aber das soll man ja nicht. Außerdem ist dann meine Haut meist sehr gereizt und manchmal blutet es. Dazu kommt dass ich mich wenn ich mich mehrere Tage hintereinander rasiere, es kaum gegen den strich möglich ist, da es echt weh tut. Also, habt irgendwelche Tipps, wie ich alle Stoppeln Weg bekommen kann, ohne gegen den Strich zu rasiere? Oder gibt es hier welche die das auch tun und die Haut sich nur daran gewöhnen muss?? (Ich hab keine stumpfe Klinge und Creme meine Haut ein ;) )

Danke im Voraus

...zur Frage

Rasieren ohne stoppeln danach?

Wenn ich mich im unteren bereich rasiere rasiere ich als erstes (kopf nach unten gesehen) von oben nach unten aber danach sind immer noch kleine stoppeln da... wie krieg ich die weg Ps: benutze einweg rasierer

...zur Frage

Rasieren ohne Stoppel und Punkte?Grissel an den beinen?

Wie rasiere ich mir meine beine ohne das diese komischen stoppeln da noch rausgucken also diese komischen vielen punkte :(??

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?