Rasieren Pickel vermeiden (intim) HILFE?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rasiercreme,-Seife,-oderwasesauchimmerist! 3-5minuten einwirken lassen!
Vielleicht hilft das!

Die einfachste, gesündeste und hygienischste Lösung ist: Nicht rasieren! Schamhaare sind normal und gesund, es gibt überhaupt keinen vernünftigen Grund, sie abzurasieren.

Im Gegenteil: Frauenärzte raten ausdrücklich vom Rasieren ab, weil das Risiko für Infektionen durch das Rasieren ansteigt: Mit Eiterbakterien, wie bei dir, aber auch mit Viren, z.B. den Erregern von Feigwarzen und Dellwarzen.

Am besten ist natürlich mit der Richtung der Haare zu rasieren, allerdings bleiben dann ja immer kleine stoppeln. Also nicht zu lange an einer Stelle rasieren. Danach mit kaltem Wasser abspülen und bestenfalls bisschen atmen lassen. Also nicht direkt verpacken. Wie wäre es mit Aftershave Lotion? Benutze ich und bin sehr zufrieden :) 

Einfach ganz normal wie gewohnt rasieren, am besten mit Rasierschaum oder Gel und dann am ende mit sehr kalten Wasser abspülen.

Ich schwöre auf diese Methode! :)

Ich hatte das Problem ach immer. Bei mir hilft nichts. Habe schon alles versucht. ( am besten fande ich kokosöl ) 

Mittlerweile wachse oder epiliere ich mich, tut zwar weh aber dann hst man erstmal ruhe und vorallem weder pocken noch das jucken was auch mega unangenehm ist. Und auch nicht dauernd stoppeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schüttelfrost und dann rasieren ?
Lege dich in eine heiße Wann und rasieren dann. Hinter dann immer mit einem Elektro Rasierer.

Do mache ich dass...

Vorher dem rasieren ein Peeling machen

Lel, ich würde einen Epilierer empfehlen

Nach dem Rasieren mit Rasiercreme (?) eincremen

google -> rasieren ohne pickel -> et voilà

gibts einige Seiten dazu. Musst dir halt raussuchen was am besten zu dir passt dann.

Was möchtest Du wissen?