Rasieren Peinlich :(

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

zeig ihnen doch das spiegelbild. macht das, was die machen, alles kommentieren und weitererzählen ^^ vor dem rasieren, würde ich dann vorwahren und auch sagen, dass die die kommentare ersparen sollen, denn du weißt selber, dass du erwachsen geworden bist. und ignorier sie, denn aufhören wird dies bestimmt net. so blöd wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein selbstbewusster Mensch werden willst, dann übe es schon jetzt, indem Du die Kommentare anderer ignorierst oder mit spötischen Bemerkungen versiehst. Was das Rasieren anbetrifft, rasiere Dich doch oder lass es auch. Du musst Dich doch gegenüber Deiner Umwelt wohlfühlen und nicht umgekehrt. Stärke Dein Selbstbewusstsein, indem Du Deinen eigenen Weg gehst. Das Alter hast Du dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steckst eh in einer Zwickmühle. Rasierst du dich nicht wird es kommentiert von wegen du seist ja bald ein richtiger Mann usw. Rasierst du dich doch, wird es auch kommentiert.... also mach was du willst und lass sie reden. Sie schneidet sich ja selber ins eigene Fleisch, denn ich glaube mal kaum, dass du ihr noch irgendwas erzählst.

Am Rande muss ich aber sagen, dass meine Mutter auch oft nicht besser war und auch viel rumerzählt hat. Glaube, das machen Mütter so, weil sie mit der Veränderung und der Entwicklung ihres Kindes nicht so hinterherkommen. Als du nämlich noch klein warst, hat es dir nichts ausgemacht wenn sie mal was erzählt hat. Heute ist es dir peinlich und das versteht sie irgendwie nicht.

Nimm es mit Humor und zieh sie doch mal mit ihren Macken auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich! Womöglich "KOTZT" es dich jetzt an! Aber denk mal darüber nach, wie es in manch anderen Familien aussieht!

Deine Sippe scheint mir noch relativ normal zu sein! Sogar hier und da recht witzig!

Du solltest nicht alles so persönlich nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badezimmer tür abschließen rasieren alles wegräumen rausgehen? oder unter der dusche rasieren? vll sagen sie es auch nur weil sie wissen das du drauf reagierst? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ignorieren,
oder sie sachlich darauf hinweisen,
dass du dir darüber bewusst bist, dass du
erwachsen geworden bist und dass dies Männer
eben tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, dass es dir peinlich ist, dass sie alles kommentieren und weitererzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evalona
29.01.2013, 00:06

einzig vernünftige antwort auf die frage eines 17jährigen.

0

Verarsch sie doch auch mal ein bisschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du drüber stehen.lass sie Schwatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasier dich doch einfach & hör nicht auf sie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren.

Ich bin weiblich 17 jahre und mein Vater hat auch immer alles blöd kommentiert.

Geht irgendwann vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?