Rasieren ohne stoppeln danach?

1 Antwort

Mit Rasierern zur Mehrfachbenutzung und einer Serie von Klingen wird das deutlich besser werden. Noch besser wird es mit einem Rasierschaum. Eine leichte Restrauigkeit wirst Du allerdings auch hier feststellen.

Intimbereich richtig rasieren!?

Hey, ich habe ein Problem: Wenn ich mich im intimbereich rasiere, fängt es an zu bluten, also auf dem venushügel. Ich habe gegen den Strich rasiert, und ich weiß das soll man nicht machen, aber sonst bleiben stoppeln über. ich habe auch einen ganz neuen rasierer (einweg-rasierer) genommen, weil ich gelesen habe dass das besser ist als einen ''stumpfen'' rasierer zu benutzen. Ich habe dann als es angefangen hat zu bluten kaltes wasser drüber fließen lassen, aber es hat nicht aufgehört. Ich bekomme auch immer nach dem rasieren so rote ''pickel''/Stellen am venushügel die am nächsten tag total gereizt sind und jucken. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab mir schon sämtliche beiträge durchgelesen und die tipps ausprobiert aber es klappt nicht, es passiert immer das gleiche, ich bin echt am verzweifeln, da ich einen freund habe und auch gerne bald mit ihm schlafen würde, und mit einem gereizten venushügel oder mit stoppeln finde ich das nicht sehr amüsant.

HILFE!!

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?