Rasieren ohne Rasierpickelchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hhhmm Mach nach der Rasur Babypuder drauf die Pickelchen sind ja Entzündungen von Schweiss bzw. Feuchtigkeit etc.

Ordnetlich Rasieren keine Trockenrasur und in die Haarwuchsrichtung rasieren.

Hatte auch Jahrelang die Pickelchen aber zwischenzeitlich ist es mir egal die Sonne brennt es weg ;:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peele deine Haut jedes mal beim Duschen! Mit einem Peeling-Schwanm oder Körperpeelings, abgestorbene Haut wird dabei entfernt und du beiommst insgesamt ein besseres Hautbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biene1029
11.07.2013, 21:15

Außerdem hilft es nach dem Raiseren die Stellen mit abwechselnd heißem und warmem Wasser abzuduschen. Ist unangenehm, aber auch hilfreich!

0

Ich hab auch erzählt bekommen, das sich die haut dran gewöhnt. Aber man kann nach dem Rasieren aus der Drogerie nen Balsam (weis nicht wie das genau heißt) ohne Zusätze und Parfüm drauf, das sich die Haut schneller entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es einfach so weggeht nach mehreren Malen (wie jemand vor mir geschrieben hat) kann ich nicht bestätigen..

Ich habe letztens einfach mal das AfterShave von meinem Freund ausprobiert, weil Männer das ja schließlich auch benutzen nach dem Rasieren, und es hat eigentlich gut geholfen. :D Zu 100% war es nicht weg, aber viel viel besser als sonst. Falls du es ausprobierst: Es ist normal, dass es bisschen brennt, die Haut ist dann ja auch angegriffen. Ich habe vor, mir auch selber einfach AfterShave zu kaufen. Egal, ob es für Männer ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baaaaaaaaadgirl
11.07.2013, 21:24

Auch ne Idee.. Aber ich kann mir doch kein AfterShave aufs Möschen hauen hahaha

0
Kommentar von Kaylen
11.07.2013, 22:03

Es gibt übrigends auch AfterShave Balsam, das brennt garnicht.

0

Nur nass rasieren, anschließend eincremen. Babypuder hilft ganz gut, um Rötungen zu vermeiden und Entzündungen, die durch Feuchtigkeit verursacht werden (z.B. in den Achseln oder der Bikinizone). Und vieles wird mit der Gewöhnung besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mir neu das man sowas bekommt, wenn man 3-Klingen Rasierer benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baaaaaaaaadgirl
11.07.2013, 21:18

Ich benutze den Hydro 5 weil ich Männerrasierer viel besser finde. Bei Rasierern für Frauen werden die Pickelchen noch schlimmer.. Ich rasier mich seit ich 13 Jahre alt bin und hab diese Pickelchen schon ewig.... Jetzt bin ich 19..........

0

babypuder soll helfen, hab es aber selbst noch nicht versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergeht mit der Zeit am Anfang hatte ich das am Sack auch aber nach 5-6 mal rasieren geht das klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baaaaaaaaadgirl
11.07.2013, 21:19

Haha ich rasier mich ja schon ewig des is ja die K*****......

0

Was möchtest Du wissen?