"rasieren" ohne Rasierer?

4 Antworten

Enthaarungscreme? Enthaarungswachs? Nja ich hoffe Du hast was da. Wenn nicht frag doch mal deine mum ob die noch einen neuen da hat. Viel Glück ;)

honig richtig heiß machen und auf das bein schmieren dann ein blatt drauf kleben, kühl werden lassen und abreissen :)))

Und gegen die VERBRENNUNG hilft dann eine gute Brandsalbe, tssss.

0

Zieh zum Sport einfach eine lange Sporthose an , mach ich auch immer , wenn ich kein Bock hab meine Beine zu rasieren :-D

Wie bekommt man am besten sehr glatte Beine?

Hallo wie oben erwähnt wurde, wie bekommt man am besten glatte Beine? Hab gemerkt dass sie beim Rasieren doch nicht so glatt sind... Tipps?

...zur Frage

Guter Damen-Rasierer mit 5 Klingen gesucht!

...zur Frage

Beine Rasieren mit 14?

Hallo, meine Freundin ist 14 und hat sich jetzt schon mal die Beine mit einem Rasierer rasiert. Ist das zu früh oder in Ordnung? und hat es irgendwelche Konsequenzen? Ist es möglicher weise besser sich mit etwas anderem die Haare zu entfernen?

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Kann in den Rasierer von meinem Vater benutzen?

Hallo ich bins nochmal, Da bei mir immer stoppeln übrig bleiben, beim normalen rasieren ... Kann ich auch den elektrischen Rasierer benutzen von meinem Vater? Ich würde dammit dann meine Beine rasieren. geht das?

...zur Frage

männer-rasierer --> glattere beine als mit frauen-rasierern

Eine Freundin hatte neulich sehr sehr glatte Beine und Ich hab Sie gefragt wie Sie das hinkrigt....Sie hat gesagt das männer-rasierer viel besser rasieren ....könnt ihr mir dazu was sagen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?