Rasieren ohne die Haut zu reizen?

8 Antworten

Was passiert, wenn du die Haare nicht rasierst, sondern mit einer Nagelschere kurz hältst? Oder, was Frauen machen, ausreißt. Frauen wachsen auch u.U. Barthaare.

Offenbar verträgst du deinen Rasierer nicht. Ob Naßrasieren mit Klinge besser ist, weiß ich nicht, bei Hautunreinheiten.

Könntest du dir mal einen Ladyshaver von einer Freundin leihen und probieren, ob du damit besser dran bist?

Versuch dich mal an einer klassischen Nassrasur mit Rasierhobel und Seife.

Nicht nur das das Unmengen an Geld spart da 100 Rasierklingen nur 10€ kosten sondern die klingen sind auch schärfer als bei trocken oder systemrasierern und dadurch ist das Ergebnis glatter und die haut wird nicht so stark gereizt.

Benutze am Besten ein Nass-Rasierer und Rasier-Schaum, danach eine Lotion ein After Shave Balm.

Hilfe ,Pickel (vom rasieren)!

Hey Leute, also ich hab eigentlich eine ziemlich gute Haut, aber an manchen Stellen , vor allem da wo ih rasiere ,habe ich Pickel :( weiss jemand was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wann bekomme ich einen richtigen Vollbart?

Hallo Liebe Community,

Ich rasiere mich jetzt schon seit ungefähr 6 Monaten an den Koteletten habe ich schon richtigen „stoppel bart“ am Kinn werden es auch langsam immer mehr stoppeln an der Oberlippe wenige stoppeln, aber ich habe den letzten Monat gemerkt wie sich von den Koteletten aus Richtung Wangen und am Hals ein wenig langsam mehr haare bilden.
Aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie hat es bei euch angefangen zu wachsen und wie lange hat es dann gedauert bis ihr schon einen Vollbart hattet?

...zur Frage

Wie am besten am Hals rasieren?

Hey,

wie rasiere ich mich am besten am Hals und am Kehlkopf? Ich habe einen wirklich super Rasierer von Braun..aber ständig bleiben ein paar lästige, schwarze, kleine Haare stehen..was kann man am besten dagegen tun? Wie bekomme ich die doofen Dinger weg? Außerdem wird meine Haut schnell rot, wenn ich etwas länger an der Stelle dort rasiere und die Haare wollen trotzdem nicht verschwinden

...zur Frage

Wie richtig Bart rasieren? M,16

Also ich habe schon leicht bart und möchte diesen rasieren, wenn ich sie halt ganz normal mit einem rasierer rasiere bleiben da immer so ganz kleine schwarze Haare übrig und die sieht man halt auch. wie bekomme ich denn die weg?:) Danke :)

...zur Frage

unter dem kinn pickel nach dem rasieren was kann ich tun?

`hallo, momentan habe ich immer pickel unter dem kinn nach dem ich mich rasiert habe (gesicht). diese treten immer 15 minuten nach dem rasieren ein und jucken höllisch. ich hab die jetzt schon seit wochen, wie bekomme ich sie endlich weg?

falls ihr wissen wollt wie ich mich rasiere : 1. bart mit warmes wasser aufweichen lassen. 2 rasierschaum nehmen und rasieren(mit dem strich). 3 mit kalten wasser alles abspülen und machmal tu ich dann noch ein aftershave auf.

gibt es irgendwelche hausmittel oder salben, die das jucken lindern und die pickel weggehen lässt?

mfg baum223

...zur Frage

Nach Rasur im Intimbereich lästige Rötungen und Pickel. Was tun?

Durchs eppilieren habe ich sofort Eiterpickel bekommen, deshalb bin ich wieder auf das Rasieren zurück gekommen. Egal wie oft ích mich rasiere, jedes mal habe ich dannach super gerötete, gepickelte und juckende Haut. Dabei werden die Stellen nichtmal richtig glatt. Benutze einen guten Rasierer.

Nach der Rasur creme ich mich extra so dick mit Nivea ein, aber es hilft nichts! Ich sehe immer aus, als würde der komplette Intimbereich bluten. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?