Rasieren oder nicht SO121212S Bitte ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du das schön findest, brauchst du es auch nicht zu rassieren. Das ist jedem selbst überlassen wo und wie viel er sich weg rassiert. Ignoriere die Menschen einfach, die meinen dich auslachen zu müssen. Wenn du das schön findest dann lass es. Haare sind was ganz normales und menschliches, verstehe nicht wieso man da jemanden deshalb auslachen muss. Liebe Grüße - Zoe || I5 J.

Kinder halt, die finden doch immer was um einen auszulachen.

0

Haare im Intimbereich haben ihren guten Zweck und wenn sie dir noch gefallen, würde ich sie nicht rasieren! Hör nicht auf andere, eine rasierte Vagina gehört eben dem Schönheitsideal an und wird von vielen Mädchen/Frauen verfolgt. Du musst dich nicht daran halten, genauso wenig musst du dich schminken oder was auch immer. Solange du dich wohlfühlst, ist alles im grünen Bereich!

Schamhaare erfüllen einen Zweck, keiner muss die komplett wegmachen. Stutze sie etwas und nimm an den Seiten etwas weg, der Rest kann bleiben. Sieht auch erwachsener aus. Nacktmulle finde ich persönlich albern. Darüber lache ich.

Man sollte über niemand lachen :) jeder das seine ;)

0

Wenn du es so magst, dann lass es :) und wenn dich die Kommentare sehr stören könntest du das nächste mal im Freibad einfach eine Art "Badehose" für Mädchen halt tragen :) trage die auch manchmal ^.^ ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Einfach ignorieren. Wenn du es so schön findest dann lass es so

Stutze sie halt seitlich etwas und mach den Badebekleidungs-Test zuhause. Ansonsten mach was DIR gefällt jnd nicht Anderen...

Es gibt doch auch Badehosen für Frauen so badeshorts zieh dir eine drüber dann sieht es keiner mehr 

Wenn es dir so gefällt dann lass das rasieren und kümmer dich nicht weiter darum was andere dazu sagen. Aber ob dein zukünftiger Freund daran genau so gefallen findet wie du ist eine andere Frage. Die meisten mögen es lieber glatt.

Nur seitlich abrasieren. Rest dran lassen.

Lass es. Die Typen siehst du sowieso nie wieder ;)

Du kannst sie jä mit einer schere etwas stutzen dann sieht man sie nicht mehr so 

Was möchtest Du wissen?