Rasieren oder nicht im Imtimberreich als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Rasieren 81%
Nicht rasieren 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasieren

auf jeden Fall, oder zumindest die Haare kurz trimmen

Rasieren

Alle Frauen mit denen ich bisher intim gewesen bin, haben es laut eigener Aussage bevorzugt, dass ich im Intimbereich glatt rasiert bin.

Aber du solltest das nicht von der Meinung anderer abhängig machen, sondern deine Intimfrisur so tragen wie du dich am wohlsten fühlst.

a7saafe6bebirzugt

Welche Sprache ist das? 🤣

2
@FaTech

Danke, was das Handy immer macht wenn man nicht hin schaut, geht auf keine Kuhhaut 😑

0
@Andrastor

Jaja, schreiben mit dem 11. Finger ist nicht so effektiv 😉

1
Rasieren

auf jeden Fall

entweder ganz rasiert oder zumindest sehr kurz

für mich sind dort längere Haare ein nogo

Rasieren

Rasiert oder zumindest kurz. Mit einem Busch mag ich nicht.

Rasieren

Auf jeden Fall rasieren..... sieht doch viel gepflegter aus und ich find es auch hygienischer .... und nebenbei wirkt der schw..z auch größer 😜

Was möchtest Du wissen?