Rasieren oder nicht beim sex-?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist genau wie mit den Haaren auf dem Kopf.... manche mögen wenig, manche viel, manche garkeine. Am besten ihr redet einfach darüber was euch jeweils gefällt.

Die meisten passen sich irgendwelchen Modeerscheinungen und Trends an.

Falls du dir nicht sicher bist was deinem Gegenüber gefällt, guck zb. ob sie selber mit aktuellen trends mitgeht. Wenn ihr sowas wichtig ist, geht die Tendenz wohl eher zu Rasieren.

Im Zweifelsfall rasier dir einen modernen Kurzhaarschnitt  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich persönlich würde rasiert bevorzugen, denn ich finde es angenehmer und auch hygienischer, und vor allem beim Oralverkehr können Haare schon etwas störend sein ... ;)

Kommentar von Nashota
17.07.2017, 21:39

Hygienischer - du hast auch noch nie was von Wasser und Duschi gehört? Haare schützen den Intimbereich.

0

Ich finde das man schon haare haben sote ^^

es kommt auf die frau an, rein optisch gesehn, wirkt ein rasierter intimbereich größer

Das ist ok so. Wenn du möchtest, kannst du dich rasieren, wenn nicht, dann lass es bleiben. Ich bin zwar noch JF, aber ich bin ziemlich sicher, dass das Mädchen dich mit oder ohne Haare gut finden wird. PS Ich selber bin w und auch nicht rasiert.

Also eigentlich ist es jedem selbst überlassen . Wenn du es mit deiner Freundin vor hast , frag sie doch einfach was sie davon hält.

Also bei mir hat bisher immer kurz bis Glatt geholfen , da hat noch niemand gemekert

ich denke mal die meisten bevorzugen es rasiert

in deinem Alter wird wohl eine Rasur bevorzugt...

Ja ich kenne kein Mädchen das es bis jetzt nicht schön fand das ich rasiert bin

Was möchtest Du wissen?