Rasieren oder nicht , hey?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde ihn rasieren....

Du kannst ihn ja später wachsen lassen und dann entscheiden ob er Dir gefällt, aber mit 15 sieht das meist seltsam aus und oft nimmt die Stärke des Bartwuchses noch zu, so dass es später besser aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:46

Danke !!!

0

Ich bin auch 15/m und ich lasse meinen Bart wachsen, in der Hoffnung, dass ich mit 16 einen Vollbart habe, ich hatte aber auch Bartwuchs schon mit 13, aber in so einem Alter, ist es normal in zu rasieren. Wenn du deinem Alter körperlich weit voraus bist, dann lass ihn wachsen. Ich tu es und mich interessiert die Meinung anderer Leute nicht. Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 23:13

wieso wachsen lassen ? Er wächst doch immernoch nach , und wenn man ihn öfters rasiert , kommt mehr Kollege .

0
Kommentar von Inanish
06.04.2016, 15:30

Ich weiß, ich habe mich oft rasiert, mir reicht es aber langsam, ich lasse ihn stehen. Aber danke!

0

Kommt drauf an, wenn du schon ordentlich Bart hast lass stehen, hast du aber nur Flaum dann weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 23:14

Was ist denn bei dir schon Bart ?. und was ist bei dir denn schon Flaum ?:D

0
Kommentar von snamta
05.04.2016, 23:19

Ich habe mal gegoogelt und weiß glaube ich jetzt was ein flaum bart ist ^^ und deswegen sage ich Nein ist kein flaum bart also ist schon ein ordentlicher Bart mir wird das auch gesagt usw ^^

0
Kommentar von snamta
05.04.2016, 23:23

nebenbei : meine nicht Schnurrbart sondern auch die seiten , backen usw ^^ wollte ich erwähnt haben

0

du bist ein mädchen also ich habe soetwas auch schon gesehen aber ich würde ihn an deiner stelle abrasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:49

Bin ein junge

0
Kommentar von TillTim
05.04.2016, 15:49

M = Männlich

0
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:49

Danke

0

Jugendliche mit Bartwuchsversuch finde ich schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:44

wieso versuch ? Habe ihn einfach bekommen ? sowas Kriegt man als südländer schon früh .

0
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:50

achso , habe es nicht verstanden was du davor meintest , jetzt aber ! Danke :))

1

okay das tut mir leid weil ich M eig immer als mädchen kenne sry

okay also njunge schau einfach mal ob er zu dir passt oder nicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Foto? Dann kann man das wesentlich besser beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bart oder Flaum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:43

schon Bart ja , was ist Flaum eigentlich in diesem Zusammenhang?

0
Kommentar von snamta
07.04.2016, 14:25

nene schon Bart .^^

0

Kommt drauf an was für ein Bart...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snamta
05.04.2016, 15:45

ein Bart , nicht der Bart über dem Mund , sondern an den Seiten , backen usw

0
Kommentar von Inanish
05.04.2016, 15:57

Ich mache beides. Ich hoffe in ein paar Monaten Vollbart zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?