Rasieren oder net?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo golgorso,

die Beine solltest du auf jeden Fall rasieren! Das hat sich heutzutage irgendwie durchgesetzt. Unrasierte Frauenbeine wirken abstoßend und gerade im Sommer, wenn du kurze Hose, Kleid oder Rock trägst, wirst du, mit unrasierten Beinen, ziemlich viel Aufmerksamkeit auf dich lenken - und die ist bestimmt nicht immer positiv! Achseln würde ich sagen, ist eher Geschmackssache, mich (männlich) würde es zumindest nicht stören. Damenbart ist auch nicht zwingend, besonders wenn du helle Haare hast, würde es nicht auf fallen.

Lg Widde1985

Ich würde es tun an deiner Stelle (: kommt hygienischer rüber, ist einfach angenehmer, sieht besser aus und turnt nicht ab ^^ ich würde auch allerdings alles rasieren, somit auch die Beine wenn man dunkle Haare hat aber bei blonden nicht unbedingt

Das ist dir überlassen. In der heutigen Gesellschaft ist es angebracht. Ich sage mal so: Du bekommst mehr Aufmerksamkeit von Männern, wenn du dich rasierst. In der heutigen oberflächlichen Gesellschaft ist es leider so, obwohl ich auch sagen muss, dass ich es rasiert besser finde. Ich gebs ja zu ^^

Kommt bei den Männern bestimmt besser!

Achsel : ja

Beine : nicht unbedingt

Damenbart: AUF JEDEN FALL!!!!!!

Naja, also ich würde es machen!

Was möchtest Du wissen?