Rasieren mit Rasiermesser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiermesser sind diese Dinger vom Link. Die sind sehr gefährlich, wenn man damit nicht umgehen kann. Mit billigen brauchst du da nicht anfangen, denn das würde an „Verstümmelung“ grenzen. LG

https://www.google.de/search?q=foto+rasiermesser&client=firefox-a&hs=2qO&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=aa6jUZrAIKW74AS324GgBQ&ved=0CDIQsAQ&biw=1280&bih=830

Vielen Dank für das Sternchen. LG

0

Amazon oder Ebay, du meinst doch die richtigen Messer und nicht einfach nur den 1Klingen- Rasierhobel von Wilkinson oder?