Rasieren mit Epilierer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Las den Epilierer von da weg ^^

Könnte sonst was passieren wenn die hand ausrutscht und es was anderes zu fassen kriegt als härschen xP

Ne also es gibt spezieller Epilierer für die Zone. Die haben ein Spezielles dünnes Ende und so...

Besser ist es aber immer noch mit Wachsstreifen -Rasierer-Haarentfernungscreme oder sowas tut nicht so weh und geht schneller..

Aber ist ja deine sache hehe...

Nach dem Epilieren in der Zone da Babybuder auftragen damit die Haut sich nciht reizt oder so...

Aber so perfekte Tipps kann ich nciht geben weil ich mich da noch nie ran getraut hab ^^

Viel Glück<3

epilierer - (Beauty, rasieren, Intimbereich)

Tut schweineweh. Rasiergel brauchst Du natürlich nicht, wie soll der Ep. sonst die Härchen fassen.

Hmm da würde ich lieber wachsen ! ich halt es ja fast kaum an den Beinen aus :'D !

Ehrlich: Im Intimbereich epilieren tut fast NIEMAND. Dann nimm Wachs oder rasiere. Oder Sugaring!!! Selbst unter den Achseln tut es höllisch weh. Aber wenn du es willst.........

PeterSchu 23.07.2011, 20:12

Ich möchte eh nicht wissen, wie die Haut in 20 Jahren aussieht, wenn man ihr alle paar Tage die Haarwurzeln herausreißt.

0

Was möchtest Du wissen?