rasieren mit 12 zu früher oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sprich doch einfach mit deiner Mum offen drüber :) Bist doch in einem Alter, wo man ein bisschen was ausprobiert und wenn du dich sogar im Internet informierst bist du ja nicht auf den Kopf gefallen :b

Lg Beast

Willst du mit 12 Jahren schon Jungs beeindrucken und sexy wirken? Das ist zu früh, warte noch ein paar Jahre, du verpasst nichts, glaube mir

Jede Mama reagiert da ein bisschenanders. Sags ihr einfach, dass du es getan hast, viel kann sie ja nicht machen. İmmerhin ist es deine Entscheidung, aber mit 12 rasieren?! Finde ich pers. ein bisschen zu früh, kommt halt auch drauf an wo du dich rasierst.

An den beinen

0

Da brauchst du keine Angst haben, sie wird sich sicherlich freuen, dass du Wert auf dein Âußeres legst und dass du âlter wirst :)

0

Wenn Du mit dem Rasieren beginnst, mußt Du wissen, daß es immer öfter notwendig sein wird.

klar, sie ist ja auch noch in der pubertät - das haarwachstum beschleunigt sich natürlich noch.

das man durch rasur allerdings das haarwachstum anregt, ist schlichtweg falsch.

0

Das kommt darauf an,wie man aussieht. Ich finde es generell zu früh,aber wenn es unschön aussieht,soll man es halt machen.

Das ist viel zu früh! Frag deine Mutter lieber mal, warum du dich auch diesem Rasierwahn beugst....

O.o ist doch ziemlich normales alter, ist ja jedem selbst überlassen und deine mutter war selber mal ein junges Mädchen also wird sie dir nicht den kopf abreißen :D sag ihr einfach das du dich rasiert hast und das ab jetzt öfter tun willst und ob sie dir rasierer kauft.

Nein passt eh, man kann nie früh genug damit anfangen :)

versteh ich nicht...

wenn du haare an den beinen hast, kannst du sie rasieren. wenn nicht, ist rasieren total sinnlos. dieses prinzip gilt altersunabhängig.

Wieso sollte es zu früh sein? ;D mach was du denkst... es schadet ja keinem

Nein, das ist nicht zufrü ich hab auch in dem Alter angefangen. Sag deiner Mutter das du dich rasiert hast da is ja nichts schlimmes dabei oder sage es ihr nicht wenn du meinst es geht sie nichts an. Aber was willst du deine Ma fragen? Ob du dich rasieren darfst? Oder soll sie dir rasierer kaufen?

nein ist nicht zu früh-was willst du deine mutter fragen? ob sie dir rasierer kauft?

Was möchtest Du wissen?