Rasieren... mit 12 geht das gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar möchte deine Mutter das noch nicht, du bist ja ihr Kleines ;)   (du verstehst..)

es spricht nichts dagegen sich anzufangen zu rasiern, wenn du das möchtest. Wannn der richtige Zeitpunkt ist kann niemand sagen, das ist jedem seine Sache...

und nein es stimmt nicht das wenn du dich rasierst oder augenbrauen zupfst die Haare schneller nachwachsen, allerdings kommen sie trotzdem wieder nach einer Zeit.

viel erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann immer anfangen, sich zu rasieren, aber macht man es erstmal paar jahre regelmäßig, kann man nicht mehr aufhören, tut man es doch, sind die haare dann unschön lang, dass man sich unrasiert niemandem zeigen kann.

ich bereue es, je angefangen zu haben, mich im gesicht zu zupfen oder zu rasieren am körper und würde jedem jungen menschen davon abraten, es jemals zu tun. dann hat man nie stress damit. wäre ich nochmal sehr jung und hätte mich noch nie rasiert, ich würde es niemals tun.

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
22.08.2016, 14:25

Ja aber was soll man machen wenn man es eben weg haben will :I Ich würd das ja auch nur 2 mal im monat oderso machen ... und auch nicht viel nur einbisschen

0
Kommentar von li3b3skind
22.08.2016, 14:27

äh... deine Haare wachsen nicht schneller nach oder so, aber mit 11 oder so sind die noch nicht so dunkel wie mit 15

1
Kommentar von li3b3skind
22.08.2016, 14:38

wo man sich nie rasiert hat - klar, am Bauch hast du keine ewig langen haare

1

Also ob 12 Jahre oder 40 Jahre. Warum sollten die Haare dann schneller wachsen? Ich habe das in all den Jahren nicht bemerkt! - In der Drogerie gibt es auch kleine Rasierer für die Augenbrauen, damit kannst du sie sehr gut und schmerzfrei in Form bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smudo1284
22.08.2016, 14:29

hör mal komplett auf dich zu rasieren, wo du dich vorher rasiert hast und mach das mal monatelang, die haare sind mehr als doppelt so lang, als sie vor dem ersten rasieren je waren und du kannst nicht mehr unrasiert kurze sachen tragen oder sex mit einem partner haben.

ich spreche aus erfahrung, es gab schon zeiten im leben, da habe ich mich jahrelang rasiert und dann auch mal ein jahr nicht, es war an den beinen und sonstwo am körper ein reiner busch.

0

mach zwischen den Augenbrauen lieber mit der Pinzette. Oder frag deine Mama ob Sie das für dich machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Augenbrauen gehst du am besten zu einem türkischen Friseur. Der kann dir die Augenbrauen gezielt mit der Fadentechnik entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?