Rasieren mit haarschneider?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nix 3mm, ganz ohne Aufsatz natürlich! Also scheren, du willst ja anschließen haarlos sein.

Für Beine und Achseln ist ein Nassrasierer deutlich besser, weil gründlicher.

Ist bei Beinen aktuell leider etwas zu lang für normalen rasieren finde ich. Wollte bis auf stoppeln mit Gerät und dann mit rasierer

0
@fabien9696

Ja dann. Als Einstieg kannst du natürlich bestens mit dem 3mm Aufsatz arbeiten. Gegen die Wuchsrichtung ziehen/schieben :-)

0
@michi57319

Okay danke.. hab da iwie nur schiss das ich mich iwie schneide oder sowas  aber klappt ja mit Aufsatz glaube eh net.. Ka

0
@fabien9696

Mit dem Aufsatz passiert gar nichts! Leg los und probier es aus :-) Millionen von Menschen machen das so. Bei der anschließenden Rasur ist deutlich mehr Fingerspitzengefühl gefragt.

0
@fabien9696

Viel Spaß dann an den Kanten der Knie, der Knöchel und auf dem Schienbein. Ich schaffe es, mir die Haut abzuziehen, auch wenn der Rasierer hinter Gittern ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?