Rasieren (junge Frau): Auch Oberschenkel und Arme?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

keins von beiden 35%
beides 28%
Oberschenkel ja, Arme nein 28%
Arme ja, Oberschenkel nein 7%

10 Antworten

beides

Hallo Nathalia89,

rasierte Beine sind bei einer Frau heutzutage eine Selbstverständlichkeit! Für viele Menschen wirken behaarte Frauenbeine als absolutes "no go" und sollten daher immer komplett rasiert werden. 

Armbehaarung, finde ich, sollte davon abhängig sein,wie stark die Arme behaart sind! Bei auffallend, mengenhaften Haarwuchs, sollten diese schon entfernt werden! Allerdings wäre es sinnvoller, die Arme zu waxen, da sonst Stoppeln zurück bleiben bzw. die Haare stoppelig nachwachsen. 

Lg. Widde1985

beides

Das muss man immer für sich selbst entscheiden. Eine blonde Frau, bei der man die Behaarung eh kaum sieht, muss sich nicht an den Armen oder Oberschenkel rasieren. Überhaupt muss man gar nichts! ;)

Arme ja, Oberschenkel nein

Es gibt durch Junge frauen die ihre Arme auch Rasieren,es kommt drauf an wie jung sie sind,und wie stark die Behaarung ist.Ich habe mal eine gekannt die sich an den Armen Rasiert hat,allerdings hatte sie eine Starke Behaarung.

Was möchtest Du wissen?