rasieren Intimbereich abstoßend?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 24 Abstimmungen

Rasur Intimbereich Ja 62%
Rasur Intimbereich Nein 33%
Rasur Intimbereich Ekelig 4%

28 Antworten

Ich finde deine Einstellung gut!
Wenn du es nicht möchtest,
dann musst du das auch nicht tun.
Wenn du irgendwann einen festen Freund hast,
dann sollte er dich so mögen wie du bist
und dich nicht auf rasiert oder nicht rasiert reduzieren.
Es gibt genug Männer denen ist sowas nicht wichtig.
Entweder man mag dich dann mit Haut und Haar
oder man lässt es!
=)

Kommentar von PeterSchu
09.10.2010, 21:58

Sternchen absolut verdient !

1
Rasur Intimbereich Nein

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß Erwachsene wie Kinder aussehen - tja, dann hätte er keine Haare wachsen lassen ;-)

Wenn du mal einen Partner hast, kannnst du ihn ja fragen, wie er das sieht. Du wirst es aber nicht der ganzen restlichen Welt recht machen können, denn jeder hat seine eigene Ansicht.

Kommentar von DarkNebelWolf
09.10.2010, 21:53

Ich habe auch nciht behauptet, dass ich es der restlichen Welt recht machen möchte

1

Ist eigentlich egal. Mit Rasur ist es eben hygienischer, die meisten rasieren sich mittlerweile.
Und das Problem mit der Dusche ... warum machst du das auch in der Dusche und spülst die Haare weg? Rasier dich normal ausßerhalb der Dusche oder streife das Rasiermesser an Toilettenpapier ab und entsorge das. In den Abfluß gehören Harre natürlich nicht rein.

Rasur Intimbereich Ja

JA meine Freundin macht das auch seitdem mache ich es ihr viel lieber mit dem Mund ausserdem kannst du ja die Haare da oben und so nur "stutzen" mit ner Schere ooder so einige findet unrasierte abtörnend einige antörnend ich finde es eher abtörnend

Rasur Intimbereich Ja

Nicht schlimm, wenn nicht, aber rasiert ist ein besser, einfach hygienischer und angenehmer.

Rasur Intimbereich Ja

find ich wichtig. Es ist auch reiner für die Frau selber da sich weniger Haare für flöhe, Läuse oder anderes Zeug anbieten. Einfach reinlicher ^^ und ich persönlich fühl mich besser rasiert. Ich mag eh schon kaum Haare am Körper von daher, kann ich deinem Freund nur recht geben. Ich will ja auch keine Haare im Mund oder du etwa? ;)

Kommentar von iselle
09.10.2010, 21:46

reinlicher...also eigntl haben die haare da unten eine Schutzfunktion!

0
Rasur Intimbereich Ja

Ich glaube das muss jeder selbst für sich bestimmer aber ich würde erstmal sagen, dass du erstmal ein wenig ältern werden solltest bevor du sowas hier im Thread reinpostest!

Und dein "Freund" ist bestimmt auch erst 15. Werdet erstmal erwachsen und kümmert euch um wichtigere Dinge!

Sowas geht gar nicht!

Kommentar von DarkNebelWolf
09.10.2010, 21:48

Ich habe nicht behauptet, das ich einen Freund habe. Und habe ich Anzeichen gezeigt, dass ich ein üblicher dummer teenie bin? Welche wichtigeren Dinge?

0
Rasur Intimbereich Ja

Für die meisten Männer ist es nicht gerade antörnend , wenn man im Intimbereich nicht rasiert ist. Und ich selber finde es auch widerlich, wenn der Busch noch hängt... das fängt doch an zu stinken..BÄHHHH

Kommentar von tinamar1
21.06.2013, 02:19

bin zwar auch für Rasur Intimbereich Ja aber stinken tut es nur bei leute die sich nicht waschen

0
Rasur Intimbereich Ja

ich denke, dass das heute bei jüngeren standard ist. du wirst deshalb früher oder später nicht drum rum kommen. es geht ja nicht darum, dass hier alte säcke bewertungen abgeben, die dich vielleicht zunächst beruhigen ("die haare stören eh keinen"), aber letztlich nur die meinung der jungen männer wichtig ist.

natürlich gibt es unterschiedlichen haarwuchs auch bei der schambehaarung, so dass da schon unterschiede bestehen ab wann eine rasur höchst ratsam sein könnte.

annokrat

Kommentar von tinamar1
21.06.2013, 02:22

so isset

0
Rasur Intimbereich Ja

Also ich antworte jetzt mal, obwohl ich ne Frau bin. Ich persönlich finde es einfach hygienischer dort rasiert zu sein. Allein schon wegen der Periode. Allerdings hält mein Frauenarzt nicht viel davon, weil er meint, man muss noch mehr acht geben, dass keine Bakterien dort hinein gelangen. Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Rasur Intimbereich Ja

zumindest ein bisschen die haare stutzen, sollte schon sein find ich. ;-)

Rasur Intimbereich Ja

Antwort aus meiner Sicht ... aber es gibt auch Männer die stehen auf Haare. ;)

Rasur Intimbereich Ja

Aber was interessiert uns dein Intim bereich ??

Rasur Intimbereich Nein

was soll man davon sagen eig isses nicht ekelhaft für mich zumindest

ps respekt !!!! das du das fragst

Rasur Intimbereich Ekelig

wenn man sich da rasiert könnten narben oder verletzungen kommen. also, zwar bin ich kein " männliches wesen", hab aber freunde darauf angesprichen, die meinten, wenn da kein " busch" raus hängt, ist es nicht schlimm. immerhin entscheidet man selbst, was man will, und will der freund sich nicht damit ab finden, ist er kein richtiger freund

Rasur Intimbereich Nein

Sieht sonst aus wie ein kleines Mädchen

iiiii ich bin zwar ein mädchen aber ich finde das bei mann und frau ekelig wenn die sich nicht im intimbereich rasieren ^^

Rasur Intimbereich Ja

es muss ja nicht alles komplett weg... aber mindestens stutzen MUSS sein

Rasur Intimbereich Ja

Warum? Gepflegter, Hygienischer. Auch Männer sollten es machen, meiner Meinung nach.

Kommentar von DarkNebelWolf
09.10.2010, 21:46

Natürlicher? Das geflegte kommt doch alles mit der Mode.

0

Was möchtest Du wissen?