Rasieren in intiem berreich...

1 Antwort

Wenn du dich zum ersten Mal rasierts, solltest du dich nicht komplett reasieren. Am besten benutzt du einen guten Elektrorasierer (Rasierer für Körper/Intimbereich), du trimmst dann die Haare auf etwa einen halben Zentimer und lässt das dann so sein. Ein oder zwei Tage später machst du dann mit dem selben Rasierer eine Komplettrasur. Immer gegen die Haarwuchsrichtung rasierer und die Hat straff ziehen und mit dem Rasierer fest an der Haut liegen.Nie nach dem Duschen rasieren, sondern vorher. Mit dieser Vorgehensweise hält sich das Jucken und die roten Pickelchen in Grenzen. Ein bischen ist die Haut aber trotzdem irritiert. Es kommt nun darauf an, dass du ungefähr alle 2 bis 3 Tage nachrasierst, nach etwa 14 Tagen werden die Pickelchen ganz verschwunden sein. Du musst dann regelmässig nachrasieren (1- 2 Mal pro Woche) damit keine Stoppeln kommen. Schliesslich kannst du aber dann auch evt Enthaarungsmittel einsetzen, so dass die Haare weniger schnell wachsen. Ich rasiere micht schon 10 Jahre und hab keine Probleme mehr, irgendwann - hab ich den Eindruck - wachsen die Haare auch weniger schnell nach.

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Enthaarungscreme länger wirken lassen??

Ist es sehr schlimm wenn man die Creme(pilca) länger als die maximalen 6 Minuten wirken lässt? Weil nach 6 Minuten sind immer noch haare da(auf den Beinen)

...zur Frage

mit welchem Rasierer , und wie man den intiem bereich Rasieren (jung-Männer)

Hallo ich wollte fragen mit welchem rasiere man den intiembereich rasiert, mit einem elektro oder mit einem normalen( einwegrasiere) rasiere. und wie sollte man den Intiembereich Rasieren. ich bin (14 jahre alt)

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

rote beinpickelchen

Ich habe an den Beinen so rote Pickelchen vom rasieren aber wie werde ich sie los zB wären Hausmittel gut aber welche denn hilft mit bitte !!!

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?