Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus!- aber wie trotzdem schönder?

12 Antworten

Schneide sie so kurz, dass dein Penis gut zur Geltung kommt. Aber ganz weg ist heute auch kein Problem mehr. Haben schon viele, besonders auch Männer, die älter sind als du (ich zum Beispiel auch). Meine Frau findet das gut und ich nicht kindisch.

mit einem Body Hair Cruzer kannst Du verschiedene Längen einstellen. (Z. B. von Grundig) und wenn Du es Dir dann doch anders überlegst, kannst Du damit auch rasieren (ist natürlich nicht so gründlich wie bei Nassrasur)

Wennst du dich nicht kahl rasieren magst, dann lass z.B. einen senkrechten Strich oder irgend ein Muster ... gibt viele Möglichkeiten!

als mann ein muster(:-

0

Bläßchen mit flüssigkeit nach dem rasieren (intimbereich)

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen. Also: Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Wunde stelle unten im Intimbereich bekommen, also in der Leiste direkt in der spalte zwischen vagina und Oberschenkel. Die Haut ist einfach abgegangen und es war dann so wie wenn man eine Blase am Fuß hat und die Haut abzieht (sprich rot und wund und offen). ich dachte das kommt daher, dass ich mich ein paar Tage zuvor ungefähr an dieser Stelle versucht habe mit Kaltwachs zu entwachsen. Doch dann habe ich so eine kleinere offene stelle weiter oben bekommen, obwohl ich dort nicht gewachst hatte. und dann habe ich so eine kleine Blase mit gelber/durchsichtiger Flüssigkeit bekommen. Darauf hin bin ich 2 Tage später zum arzt gegangen (es war jedoch schon allles wieder auf dem Weg der verheilung und die blase war weg. nur noch rote schorfige stellen waren da) zu dieser zeit hatte ich mich ungefähr eine woche nicht rasiert. Der Frauenarzt meinte, dass es nur eine Hautkrankheit ist und sie nur zufällig dort aufgetreten ist, er hat mir eine salbe verschrieben und dann war es auch gut. Die stellen gingen weg und jetzt letztes wochenende habe ich mich wieder rasiert da die stellen ja alle weg waren. Ich hab am Freitagmorgen eine komplettrasur gemacht und war dann unterwegs. Am samstag nachmittag als ich auf dem weg nach hause war merkte ich schon dass ich an ein paar stellen beim gehen schmerzen hatte. Dann zuhause angekommen hab ich erst einmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich an ein paar stellen (vorallem poritze und innenseite der oberschenkel) so kleine blasenähnliche pickel hatte. die in meiner poritze waren besonders schlimm und alle mit so komischer flüssigkeit gefüllt. Meine Mutter meint es sieht eher aus wie ausschlag als ein herpesvirus oder sonstiges. Ich habe salbe draufgeschmiert und dann Dienstag war es auch wieder gut. Ich habe dann als versuch, ob ich vielleicht allergisch auf meinen neuen rasierer bin und es davon kommt, mir einen normalen anderen rasierer ohne gel oder sonstiges genmmen und eine kleine stelle rasiert. Jetzt gerade habe ich gemerkt dass ich genau an dieser stelle eine kleine Blase mit durchsichtiger flüssigkeit hatte. Es kommt anscheinend wirklich vom rasieren. Aber ich hatte das davor noch nie. Ich rasiere vorsichtig und creme mich danach gut ein. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woher das kommt und was ich machen soll? :o

...zur Frage

Wie oft müsst ihr euch im Intimbereich rasieren?

Hallo

Ich habe ein sehr starken Haarwuchs an Penis und Hodensack. 3 mal die Woche ist schon zur Norm das ich mich rasieren muss.

Wie oft in der Woche müsst ihr euch rasieren??  Frage gilt für Mann und Frau. 

...zur Frage

Rasieren Intim- Frauen?

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann ist es auch glatt danach. Aber man sieht trotzdem immer noch braune Punkte. Und das nicht wenig.  Ich finde es sieht einfach hässlich aus. Soll ich mich epilieren? Oder rasiere ich falsch? Zusätzlich bekomme ich noch starke Rötungen und Rasierpickeln auf der Seite. Was kann ich da dagegen machen?  Nehme eigendlich immer frische klingen für Intimbereich. LG

...zur Frage

Busch im intimbereich rasieren (MÄNNLICH)?

Wie kann ich den Busch am besten rasieren ich hab echt kp wie ich da vorgehen soll sie sind etwas lang geworden weil ich ziemlich faul war....

...zur Frage

Wie gelingt eine Achsel- und Intimrasur ohne Pickel und Entzündungen?

Hallo :)

Ich habe jedes Mal nach der Achsel- und Intimrasur rote Pickel und wunde Haut. Außerdem sieht man die Haare trotzdem immer unter der Haut, es sieht einfach sehr unschön aus. Ich habe echt schon viel probiert. Im Moment rasiere ich mit einem normalen Marken Rasierer von Balea. Epiliert habe ich auch schon, unter den Armen geht es damit einigermaßen ist aber echt extrem schmerzhaft und meine Haare wachsen auch so schnell nach, dass ich fast täglich epilieren müsste und meine Haut dadurch total wund wird.

Der Tipp im Intimbereich nur mit dem Strich zu rasieren funktioniert bei mir nicht, da die Haare so nur auf 1mm gekürzt werden... Außerdem habe ich auch im Intimbereich das Problem, dass die Haare so schnell nachwachsen, dass ich bereits nach 12 h schon stoppelchen habe und es dann immer scheuert und alles total wund wird. Das Ganze ist einfach immer eine ziemliche Tortur für mich. Hat Jemand eine gute Idee?

Erfahrungen mit Lasern? Ich muss zugeben, dass ich da großen Respekt vor habe...

Danke Macmaeuschen

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?