Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus!- aber wie trotzdem schönder?

12 Antworten

Schneide sie so kurz, dass dein Penis gut zur Geltung kommt. Aber ganz weg ist heute auch kein Problem mehr. Haben schon viele, besonders auch Männer, die älter sind als du (ich zum Beispiel auch). Meine Frau findet das gut und ich nicht kindisch.

mit einem Body Hair Cruzer kannst Du verschiedene Längen einstellen. (Z. B. von Grundig) und wenn Du es Dir dann doch anders überlegst, kannst Du damit auch rasieren (ist natürlich nicht so gründlich wie bei Nassrasur)

Wennst du dich nicht kahl rasieren magst, dann lass z.B. einen senkrechten Strich oder irgend ein Muster ... gibt viele Möglichkeiten!

als mann ein muster(:-

0

Wie oft müsst ihr euch im Intimbereich rasieren?

Hallo

Ich habe ein sehr starken Haarwuchs an Penis und Hodensack. 3 mal die Woche ist schon zur Norm das ich mich rasieren muss.

Wie oft in der Woche müsst ihr euch rasieren??  Frage gilt für Mann und Frau. 

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Kann mich nicht am Hoden rasieren weil ich so viel blute, obwohl ich vorsichtig bin. Meine Haut ist da unten so empfindlich. Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

...zur Frage

Rasieren Intim- Frauen?

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann ist es auch glatt danach. Aber man sieht trotzdem immer noch braune Punkte. Und das nicht wenig.  Ich finde es sieht einfach hässlich aus. Soll ich mich epilieren? Oder rasiere ich falsch? Zusätzlich bekomme ich noch starke Rötungen und Rasierpickeln auf der Seite. Was kann ich da dagegen machen?  Nehme eigendlich immer frische klingen für Intimbereich. LG

...zur Frage

Busch im intimbereich rasieren (MÄNNLICH)?

Wie kann ich den Busch am besten rasieren ich hab echt kp wie ich da vorgehen soll sie sind etwas lang geworden weil ich ziemlich faul war....

...zur Frage

Wie gelingt eine Achsel- und Intimrasur ohne Pickel und Entzündungen?

Hallo :)

Ich habe jedes Mal nach der Achsel- und Intimrasur rote Pickel und wunde Haut. Außerdem sieht man die Haare trotzdem immer unter der Haut, es sieht einfach sehr unschön aus. Ich habe echt schon viel probiert. Im Moment rasiere ich mit einem normalen Marken Rasierer von Balea. Epiliert habe ich auch schon, unter den Armen geht es damit einigermaßen ist aber echt extrem schmerzhaft und meine Haare wachsen auch so schnell nach, dass ich fast täglich epilieren müsste und meine Haut dadurch total wund wird.

Der Tipp im Intimbereich nur mit dem Strich zu rasieren funktioniert bei mir nicht, da die Haare so nur auf 1mm gekürzt werden... Außerdem habe ich auch im Intimbereich das Problem, dass die Haare so schnell nachwachsen, dass ich bereits nach 12 h schon stoppelchen habe und es dann immer scheuert und alles total wund wird. Das Ganze ist einfach immer eine ziemliche Tortur für mich. Hat Jemand eine gute Idee?

Erfahrungen mit Lasern? Ich muss zugeben, dass ich da großen Respekt vor habe...

Danke Macmaeuschen

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?