Rasieren im Intimbereich... 15 jahre (männlich)

10 Antworten

Beim Duschen. Rasierschaum drauf. Von außen nach innen. Würd sie vorher mit einem Trimmer auf wenige Millimeter kürzen, sonst ist nach einmal drüberziehen die Klinge stumpf. :P Oder lediglich kurz trimmen, dann stoppelt es nicht so doll.

ja also ich bin zwar kein mann aber ne Frau und rasiere mich regelmäßig im intimbereich....Wenn du dich rasieren willst solltes du dir ersteinmal nen guten rasierer kaufen oder einmalrasierer nehmen aber mit den ist es finde ich unangenehm ...dann solltes du dich vorher waschen und anbschließend rasiene dann wieder duschen und dan mit einer After shave Creme einreiben ob es die für männer gib Ka aber für frauen aufjeden fall...ich denke die kannst du auch nehmen...viel glück und pass auf das du dich net schneidest...

nicht ganz abschneiden des juckt nur und wächst schnell nach höchstens stützen

du solltest es am besten beim duschen machen. und wenn du da einen fetten busch hast benutz erstmal ein elektrorasierer (geh bloß vorsichtig damit um!!!!) und dann rasier die stoppeln mit einem ganz normalen rasierer weg

Rasiere dich beim Duschen, ganz einfach erst nass machen, dann einseifen und dann rasieren und zum Schluß abduschen.

Aber warum willst du dich rasieren? Hast doch grad mal seit ein paar Jährchen Haare dran und jetzt willst du freiwillig wieder aussehen ,wie ein 10 jähriger?

alter, das muss dich doch nicht interessieren, ausserdem weisst du nicht wie viel ich da dran hab! ich weiss wann es zeit ist sich zu rasieren, und die zeit ist gekommen

0
@callmyevil

die Zeit ist gekommen gröhl

Das kannst du doch halten wie du willst. Ich hab halt meine Meinung dazu. Rasieranleitung habe ich dir ja bereits gegeben :)

0

Was möchtest Du wissen?