Rasieren im Intimbereich... 15 jahre (männlich)

10 Antworten

ja also ich bin zwar kein mann aber ne Frau und rasiere mich regelmäßig im intimbereich....Wenn du dich rasieren willst solltes du dir ersteinmal nen guten rasierer kaufen oder einmalrasierer nehmen aber mit den ist es finde ich unangenehm ...dann solltes du dich vorher waschen und anbschließend rasiene dann wieder duschen und dan mit einer After shave Creme einreiben ob es die für männer gib Ka aber für frauen aufjeden fall...ich denke die kannst du auch nehmen...viel glück und pass auf das du dich net schneidest...

Beim Duschen. Rasierschaum drauf. Von außen nach innen. Würd sie vorher mit einem Trimmer auf wenige Millimeter kürzen, sonst ist nach einmal drüberziehen die Klinge stumpf. :P Oder lediglich kurz trimmen, dann stoppelt es nicht so doll.

du solltest es am besten beim duschen machen. und wenn du da einen fetten busch hast benutz erstmal ein elektrorasierer (geh bloß vorsichtig damit um!!!!) und dann rasier die stoppeln mit einem ganz normalen rasierer weg

Intimbereich rasieren mit 14?

Hallo! Ich bin 14 und männlich. Sollteich meinen Intimbereich rasieren?

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem rasieren schneller?

Nabend liebe cummunity, ich (15 jahre) bekomme langsam einen Bart. Aber ich habe angst ihn mir zu rasieren weil man ja sagt, dass die dann schneller wachsen oder halt Farbe annehmen. Was mir im intimbereich auch aufgefallen ist. Also soll ich ihn mir rasieren oder lassen? Ich muss dazu sagen, dass mir ein Bart einfach nicht steht. Aber ich will mich auch nicht jede Woche rasieren. was tun?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus!- aber wie trotzdem schönder?

Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus (als mann 15 jahre) aber wie soll ich sie trotzdem kürzen ich möchte nicht kahl sein aber auch keinen busch unten haben !!!

...zur Frage

Busch im intimbereich rasieren (MÄNNLICH)?

Wie kann ich den Busch am besten rasieren ich hab echt kp wie ich da vorgehen soll sie sind etwas lang geworden weil ich ziemlich faul war....

...zur Frage

Rasieren am Bauch ohne stärker.......

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre und kriege Haarwuchs am Bauch... Ich habe aber Angst mich zu rasieren, weil ich nicht will das man die Haare mehr sieht...!?

Ich will die Haare nur entfernen, dass ich wieder einen Bauch ohne sichtbare Haare habe...

Also meine Frage, kann ich mich am Bauch rasieren ohne das man die dann stärker sieht... würde mich dafür auch 3 mal die Woche rasieren.... ?!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?