Rasieren hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alternativ kannst du enthasrungscreme verwenden! Ich persönlich rasiere mich in die haarwuchsrichtung und danach spüme ich die stelle mit kaltem wasser ab für ca. 3 minuten...hat mir mal ne freundin empfohlen(hilft wirklicj, zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaanjaaa
23.07.2016, 18:45

danke :)

0

Ich habe das Pickelproblem nach dem Rasieren auch immer und an den Unterschenkeln gehen sie nie weg, (was aber bei vielen so ist) Sie verblassen aber uns sind nicht mehr so rot. Direkt nach dem Rasieren hab ich auch überall rote Pickelchen aber es hilft wenn du dir die Beine nach dem Rasieren mit Babyöl einmassierst! Außerdem: immer nass rasieren! Am besten unter laufendem Wasser das geht schneller...und sonst jeden Morgen rasieren! Anders geht es nicht und eingewachsene Haare können "gefährlich" werden von daher würde ich das epilieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enthaarungs creme benutze ich auch, allerdings nicht für die Bikinizone sondern für den Arm, das funkioniert auch super :)

Alternativ kannst du auch Waxen, das tut aber weh :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist zu faul zum rasieren und benutzt so eine "Haar Entfernungscreme". Hab das mal an meinem arm ausprobiert und es klappt 1a1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?