Rasieren für Vorstellungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen dass das auch auf den Job ankommt auf den du dich bewirbst:) und natürlich auf die Firma, aber wenn der Bart gepflegt ist spricht theoretisch nichts dagegen :)

Habe mich beim Zoll beworben

0

Okay, da kenn ich nicht nicht so aus, wie streng die in der Hinsicht sind, aber prinzipiell finde ich dein Bart gehört zu dir (so laut deiner Beschreibung):)

0

Wenn du den schon seit Jahren hast und du dich eher ungern davon trennst, würde ich es nicht machen. Kommt aber wieder darauf an wofür du dich bewirbst ^^

hmm.. also mein Kumpel ist auch beim Zoll und hat auch einen Bart. Sie haben nix gesagt :)

0

Verstelle dich niemals bleib wie du bist...

Hör nicht auf andere... Mach es so wie du dich wohlfühlst...

Edit: es geht um eine Ausbildung zum Zollbeamten

Du sollst nicht dich zeigen wie du bist, sondern deine gute seite und die ist nunmal rasiert. Uch rate es dir zu tun.

Was möchtest Du wissen?