Rasieren für medls!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absätze tragen ist heutzutage schon im Kiesalter in. Aber gut für die Knochen ist es definitiv nicht!

Hallo,

ich nehm jetzt mal an dass du ein Junge bist. Was hat deine Mutter damit zutun? Kauf dir einen Rasierer und entsprechende Kosmetika. Mit 11 Absätze zu tragen ist idiotisch und auch nicht gut für die Entwicklung der Füße.

  1. Sag's ihr einfach. Ich fand das damals auch peinlich. Aber da musst du durch, also sag's einfach sie wird es verstehen. Wie alt bist du denn?

  2. Ich finde, das ist mit 11 noch ein bisschen früh, aber wenn sie das braucht und ihre Mutter das erlaubt...

Meersauli007 30.08.2013, 15:00

Ich bin 13...

0
cupcake000 30.08.2013, 15:05
@Meersauli007

Mit 13 ist das doch vollkommen in Ordnung, sich zu rasieren und zu schminken.

0
cupcake000 02.09.2013, 15:00
@Meersauli007

Uff....das weiß ich gar nicht mehr. Also schminken hat bei mir glaub ich mit 13 (fast 14) angefangen. Rasieren weiß ich echt nicht mehr, aber wahrscheinlich auch dann irgendwann. Ich hab mich zuerst auch ein paar Monate heimlich rasiert, weil ich mich nicht getraut habe, meiner Mutter davon zu erzählen. :) Hast du denn inzwischen mit deiner Mutter darüber geredet?

0
Meersauli007 02.09.2013, 19:29
@cupcake000

nein ich hab beschlossen dar es sich im Winter eh nichts bringt werde ich sie im Frühling erst fragen..

0

Ich hab mir einfach einen Rasierer gekauft :) irgendwann wird sie es schon sehen :)

Meersauli007 30.08.2013, 15:02

Ich habe mich ja auch schon oft geheim rasiert aber ich möchte nichts mehr verheimlichen..

0
scheisluder 01.09.2013, 02:41
@Meersauli007

keine angst ;) wenn sie schimpft sag dass du dich rasiert wohler fühlst als mit so einem busch überall :)

0
tieger123 03.09.2013, 00:47

was hat das damit zu tun dass sie lehrerin ist? :) sie kann es dir ja nicht einfach verbieten wenn du dich nicht wohl fühlst?!

0

Was möchtest Du wissen?