rasieren? darf es nicht aba fühl mich unwohl

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch du hast das Recht auf eine Privatsphäre das kann eigentlich deiner Mutter Vater egal sein solange du nichts verbotenes machst.

Je mehr du rasierst um so schneller wachsen sie

Hey Frag mal deine Mutter ganz genau wieso du dass nicht darfst und sag ihr wie es dir in dieser Situation geht. Vielleicht wird deine Mutter es dann einsehen un dich dann lassen.

Arme rasiert man eh nicht ! Und wenn du dich unwohl fühlst, dann rasier dich einfach ! Mir wär das dann egal, was meine Mutter sagt.. Ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen und nicht sie.. Achte aber darauf, dass du dich am Besten mit einem Nassrasierer rasierst und nicht mit einem Trockenrasierer..

Ey,

das ist eh nur ein Modetrend und ich gehe mal davon aus, dass kein Mensch soviel Haare am Körper hat dass er sich dafür schämen musste. Im Übrigen war es nie besonders klug dass zu tun was die Masse macht.

LG

Ich habe auch angefangen mich zu rasieren mit 12. Mittlerweile bin ich jetzt 15 und ich hatte auch ganz viele Haare unter den Armen. Meine Eltern haben es mir auch nicht erlaubt. jetzt weis ich auch wieso. Später musst du dich jeden tag oder wenn du glück hast jeden 2 ten rasieren! UND DAS NERVT!

Zieh T-Shirts an und das 12 jährige haare an den beinen haben ist GANZ NORMAL!

MAch dir keine sorgen, stay strong, love u

Rasiser dich heimlich :D oder Wachs streifen. Ist ja nicht rasieren :-) aber 12 ist doch schon noch etwas früh. Ich habe angefangen mich zu rasieren mit 13

Nini333123 08.06.2014, 08:36

Aber wenn sie es heimlich macht, dann finden es ihre Eltern her raus.

Sie ist noch ein 12 jähriges kind! Rede ihr so etwas doch nicht ein!

Krank

0

Was möchtest Du wissen?