Rasieren angenehm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du nach dem rasieren Rasierwasser mit Alkohol und leckst dir dann die Haut bzw. die Lippen, kann es schon etwas scharf schmecken. Wenn du aber 1-2 Minuten wartest bis das After-Shave eingezogen ist, schmeckt es nicht scharf, sondern etwas frisch.

Kommt immer drauf an ob du After-Shave benutzt oder eben nicht und wenn ja, welches (gibt ja auch welche ohne Alkohol).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krobYT
29.01.2016, 20:08

Nene, danke für die tolle Antwort aber ich meine ob es scharf sein würde an der Zunge oder so komisches Gefühl das meinte ich. Sry für die falsche Ausdrucksweise. Da die Haare ja richtig Schaft danach sind oder nicht. Spitz.

0

ich versteh die frage nicht :D kannst du dein problem etwas genauer erläutern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
29.01.2016, 17:05

ich glaube er meint ob die haut nach der rasur scharf oder angenehm schmeckt

0

Was möchtest Du wissen?