rasieren an der scheide oder nicht?

13 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich das einfach mal ausprobiern! Die wachsen eh schneller nach als dir lieb ist ;) Wenn es dir dann so ohne Urwald besser gefällt, dann ist es doch schön und du rasierst/epilierst/wachst weiterhin, wenn nicht dann hast du bald genauso viele wie vorher! :) ganz ganz liebe grüße und erfolg! Dein Schlappmuhmuh!

das ist deine sache ich finde beides gut ^^ aber wenn du nen freund hast rasier dich lierb 90% der Männer stehen auf glatt ;) naja und wenn du slip trägst würde ich wenigstes die haare die rausgucken rasieren - aber da du noch nicht so viel hast ist das nicht tragisch fängt erst mit 16 an richtig haarrig zu werden ;) aber schneiden kannst du dich immer nimm auf keinen fall ein elektrorasierer wenn du das erste mal rasiert sondern mach das mit nassrasur

Jo, das ist heute eine übliche Mode in Deiner Altersklasse, warum auch immer. Ob Du Dich diesem Modediktat beugst, und inwieweit (Total, oder Landing strip, oder was auch immer, hängt ganz von dir ab.

Tipp zur praktischen Anwendung: Wenn Du mal angefangen hast, zu rasieren, und dann auf Waxing (das viel besser ist, keine Schnittgefahr, keine roten Pünktchen, hält total lange - aber es kostet auch ca 25-40€ im Monat, je nach dem was und wieoft) umsteigen willst, ist das Ausrupfen erst mal viel unangenehmer.

Wenn ich gegen einen rasier allergisch reagieren würde?

Würde ich dann nicht überall rot werden und nicht nur an meiner scheide
Wisst ihr was ich meine?
Also wenn ein Mensch gegen einen Rasierer allergisch reagiert dann ist er doch überall rot wo er sich rasiert hat und nicht nur im Intimbereich?

...zur Frage

Juckreiz nach dem Rasieren an der Scheide was tuen?

Ich habe mich mal Rasiert aber das hat fürchterlich gejuckt das ich es nie wieder gemacht habe gibt es da eine Methode oder so ? LG RIOgurtel

...zur Frage

Rasier ich mir die Bräune weg?

Im Sommer hab ich jedes Mal nach dem Rasieren an den Beinen das Gefühl das ich nicht mehr die Bräune hab, die ich vorher hatte. Meine Freundinnen haben das auch schon erzählt. Rasier ich die Bräune weg?Rasier ich die Bräune weg?

Lg ;)

...zur Frage

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Meine Scheide juckt und brennt nach dem rasieren. Was soll ich tun?

Gestern habe ich mir das erste mal meine Scheide rasiert! Und jetzt juckt und brennt sie total!!! Was soll ich tun??

...zur Frage

Wie Rasiert ihr euch (Männer)?

Ich rasier mich immer so rasier schau drauf dann in denn Intimbereich "reiben" und dann mit einem Ganz normalen Rasierer rasieren in die gleiche richtug wo die haare absthehen also nicht in die entgegengesetzdr richtung wie rasiert ihr euch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?