Rasieren Achseln rote Punkte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte rasurbrand sein... deine haut muss beim rasieren feucht sein...der rasierer scharf..das verhindert das jucken meist schon...und danach was beruhigendes für de haut "raufschmieren"... 

rasierer ist neu und unter der Dusche gemacht

0
@ooodaniooo4

ich weiß ja nicht wie lange du schon rasierst...aber auch rasieren ist für die haut eine sache an die sie sich gewöhnen muss...

vielleicht ist haarentfernung mit einer creme vorerst sinnvoller für dich...ansonsten: zähne zusammen beißen ;)

0

Einmal in der Woche reicht. Dann gehen die Pickel von alleine weg.

nimmst du Rasierschaum/gel her ? Wenn nein dann probiers mal mit

muss man da beim Kauf auf was aufpassen ? danke schon mal

0
@ooodaniooo4

nö. es gibt halt welches für Frauen und Männer aber sonst ist es denke ich egal.

0

Rasierklinge wechseln.. Wenn du einen Stumpfen Radierer hast dann reizt es deine Haut..

 Am besten nach dem rasieren eincremen

Was möchtest Du wissen?