Rasieren?
Ich habe mich jetzt das zweite mal rasiert und es kratzt voll was kann man da machen und ist es bei euch auch so?
Wo rasiert, im Gesicht oder am Säckle?
Über dem Penis
2 Antworten
Die Frage wo du dich rasiert hast Spar ich mir mal, im allgemeinen Jedoch…zu einer Rasur gehört auch eine gute Vorbereitung wie Nachbehandlung.
Zur Vorbereitung: wenn man die zu radierende Stelle mit warmen Wasser wäscht und das zu rasierende Haar einweicht, ist schon mal viel gewonnen, dadurch öffnen sich die Poren und das Haar kommt noch ein wenig aus der Haut raus. Dann mit Rasierschaum oder Rasierseife (finde ich persönlich sehr viel besser) einschäumen, mit einer scharfen Klinge rasieren. Ich benutze entweder ein Rasiermesser oder einen Rasierhobel.
Erst mit dem Strich und beim zweiten Durchgang gegen den Strich.
Wenn die Rasur vollendet ist, die Rasierte Stelle mit KALTEM Wasser waschen und darauf hin mit einem milden After shave Balsam ohne Alkohol behandeln. Zusätzlich bei empfindlicher Haut mit einer Feuchtigkeitscreme.
Danach solltest du keinen Juckreiz oder Rasurbrand haben.
Ist auch nicht schlimm. Würde nur erst mit der Wuchs Richtung, dann neu mit Rasierschaum eincremen und dann gegen die wuchsrichtung. Danach die Nachbehandlung und es sollte deutlich besser werden. Wichtig, eine scharfe Klinge und am besten einen Rasierer benutzen der nicht zu viele Klingen hat. Manchmal ist weniger mehr.
Sorry, aber auf KI leg ich null Wert. Geh mal in einen guten Barber Shop, die mit Rasiermesser rasieren und frag da mal nach ob eine Klinge besser ist oder ein Rasierer mit 3 oder mehr klingen.
Nach einer Rasur legt man gewöhnlich ein gutes Aftershave oder ne Aftershave Lotion auf.
Du rasierst dich und weißt nicht was ein Aftershave ist? Aaaaha..., (P.S. Google ist dein Freund, benutze Google!)
Ich bin mit so einem Rasiere gegen die wachs Richtung weil ich das so gelesen habe