Rasieren , Brennt im Gesicht,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Reinigungsgel, Waschgel, zum rasieren. Das geht genauso gut und hat vor allem nicht soviel Parfüm drin. Kannste hinterher mit Kamille wieder beruhigen. Wirkt Wunder.

Du rasierst dich wohl noch nicht lange? Gilette ist eigentlich der Beste Nassrasierer den es gibt. Verwende ihn auch. Das brennen liegt meist an der Beschaffenheit der Haut. Also Augen zu und durch. Mache ich auch! Oder auch Trockenrasur umsteigen und danach die HAut immer wieder eincremen. Nach 1-2 Wochen wieder auf Nassrasur umsteigen und abwarten.

ich denke dieser rasiereer ist nix für deine haut oder du versuchst es sanfter und mit mehr rasier schaum!

Kreide brennt nicht

Warum brennt Kreide nicht?

...zur Frage

Akne. Gesicht brennt. Tipps? :/

Nabend zusammen:) Hoffe ein paar von euch sind noch wach und haben vielleicht einen Tipp auf Lager und zwar habe ich mich grade abgeschminkt mit Produkten die ich schon lange benutze und nie Probleme mit hatte doch jetzt brennt mein Gesicht wie hulle, ich kann garnicht einschlafen weil das so krass brennt. Ich habe Akne aber nicht nur die betroffenen stellen(pickel) brennen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich gegen das brennen? Meine Haut ist auch total Rot besonders an den Wangen.

Liebe Grüße und ich wünsche euch später einen schönen Schlaf :D :)

...zur Frage

Bebe anti Pickel brennt?

Ich benutze seit kurzem bebe Young Care anti Pickel und jetzt habe ich waschcreme, Peeling und Gesichtswasser benutzt und es brennt hat jetzt ein bisschen nachgelassen und in den Produkten ist überall salicylsäure drin kann es vielleicht daran liegen?? Mein Gesicht ist am Nasenrücken und Unter den Augen rot 

...zur Frage

Body Rasiergel fürs Gesicht benutzen?

Kann man das Gilette Body Rasiergel auch im Gesicht benutzen? Habe grade kein Rasierschaum oder so da.

...zur Frage

jeden Tag Bart rasieren schädlich?

Also ich rasier mich im gesicht fast immer täglich manchmal 2 tage nich oder 3 tage ist des schädli h so oft sich zu rasieren?ich finde bart steht mir einfach nich

...zur Frage

Kann Aftershave schädlich sein?

Moin Dass Aftershave auf der Haut etwas brennt nach dem Rasieren ist ja klar, aber bei mir geht der Geruch nicht so schnell wieder aus der Nase raus. Die Folge sind kurzzeitige Schwindel- oder Übelkeitsgefühle. Kann es also sein, dass Aftershave schädlich ist oder ist es nur bei mir so? Zur Info: Ich benutze Gilette Coolshave Crisp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?